[Erledigt] President, Urania oder E61

Diskutiere President, Urania oder E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Freunde schöner Dinge. Ich bin neu hier im Forum und suche für mich ein Geburtstagsgeschenk. Am liebsten eine alte Faema President oder...

Schlagworte:
  1. 125gt

    125gt Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, Freunde schöner Dinge.
    Ich bin neu hier im Forum und suche für mich ein Geburtstagsgeschenk.
    Am liebsten eine alte Faema President oder Urania oder E61. Sollte funktionieren und vollständig sein.
    Keine Großbaustelle. Kann je nach Zustand bis 2500 kosten.
    Gruß aus Bayern
    Michael
     
Thema:

President, Urania oder E61

Die Seite wird geladen...

President, Urania oder E61 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte

    Faema Urania, President, 1.Serie, Velox, gesättigte Gruppe oder Marte: Haltet mich nicht für verrückt, ich glaub ich bin es;). Ich weiß, es liegen Welten zwischen Handheblern und einer Slayer V3 oder Speedster Am...
  2. [Maschinen] Suche Faema President, Urania oder E 61

    Suche Faema President, Urania oder E 61: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Faema President, Urania oder E 61. Es sollte eine eingruppiert Maschine sein. Würde sehr gerne...
  3. Faema President, Urania

    Faema President, Urania: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer unrestaurierten, oder eventuell auch restaurierten Faema President, oder auch Urania - 1 gruppig...
  4. Faema Urania, President, Gaggia America

    Faema Urania, President, Gaggia America: Suche Faema Urania (1. und 2. Serie), President (1. Serie) und Gaggia America (mit senkrechten bzw. gewellten Streben am Rückwandplastik) ein- bis...
  5. Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System

    Faema Velox President, Kabelführung und Einstellung Velox-System: Nachdem ich nun die Restauration meiner Velox President abgeschlossen habe, dachte ich mir ich teile auf diesem Weg ein paar Bilder und...