[Verkauft] Presso Espressomaschine ROK

Diskutiere Presso Espressomaschine ROK im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkauft! Hallo Boardies, verkaufe meine Espressomaschine ROK (NP 100€). Es handelt sich schon um die neuere Version mit verstärkten Armen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zubara, 15.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2017
    Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    verkauft!

    Hallo Boardies,

    verkaufe meine Espressomaschine ROK (NP 100€). Es handelt sich schon um die neuere Version mit verstärkten Armen mit 10 Jahren Garantie. Quittung vom April 2016 sowie Originalkarton mit vollständigem Zubehör sind vorhanden und werden mitgeliefert.

    Ich möchte 60€ + Versand für das komplette Paket.

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Peter
     
    Schneidersche und turriga gefällt das.
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Presso Espressomaschine ROK

Die Seite wird geladen...

Presso Espressomaschine ROK - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe

    Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe: Hallo, ich suche mir hier und andernorts nen Wolf nach einer Siebträger Espressomaschine mit Thermoblock und Rotationspumpe (jedenfalls keine...
  2. Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen

    Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen: Hallo und Guten Abend Kaffeefreunde, ich plane einen Ape umzurüsten und wollte daher eine zweigruppige Siebträger die nicht soviel Platz...
  3. [Verkauft] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  4. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.