[Erledigt] Pressostat Mater / Jaeger...

Diskutiere Pressostat Mater / Jaeger... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche ein möglichst kompaktes Pressostat. Zum Beispiel ein MaterXP110 oder ein Jaeger 15.01. Einstellbereich sollte min 1 - 1,2 bar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

aelex Mitglied

Hi,

ich suche ein möglichst kompaktes Pressostat. Zum Beispiel ein MaterXP110 oder ein Jaeger 15.01.
    Einstellbereich sollte min 1 - 1,2 bar sein. Größere Bereiche (z.B.: 0,9 bis 1,7) gerne. Der Anschluss sollte 1/4" haben. Am liebsten konisch dichtend.

Falls jemand tauschen möchte:

Ich habe hier noch ein Jaeger 16.01
    Einstellbereich: 1,5 - 2,8bar
    Differenz (Hysterese): 0,25bar
    Durchmesser D: ø 38mm
    Funktion: 1-pol. Wechsler
    Gewinde: 1/4"

Thema:

Pressostat Mater / Jaeger...

Die Seite wird geladen...

Pressostat Mater / Jaeger... - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID

Diverse Fragen zu Dualboiler mit PID: Hallo Experten, ich möchte von meiner Bezzera Magica aufrüsten auf einen Dualboiler mit PID. Die Tendenz geht derzeit zur Profitec Pro 600, ich...
  2. Pressostat LSM 85 verstellen

Pressostat LSM 85 verstellen: Hallo zusammen, ich komme gerade nicht weiter mit dem Pressostat meiner 1992er LSM 85. Wollte den Kesseldruck reduzieren wegen starker...
  3. CMA Astoria: Pressostat & Dampflanze

CMA Astoria: Pressostat & Dampflanze: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde, ich habe über das Forum diese Handhebel Maschine erworben: [Verkaufe] - Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe....
  4. Profitec Pro 500 Sicherheitsventil ausgelöst/Heizung defekt?

Profitec Pro 500 Sicherheitsventil ausgelöst/Heizung defekt?: Hallo Kaffe-Netz, im Zuge meiner Kaffeeverliebtheit habe ich hier schon einiges mitgelesen und bin jetzt durch ein unerfreuliches Ereignis selbst...
  5. Gasbetriebene Hebelmaschine - Gas Pressostat

Gasbetriebene Hebelmaschine - Gas Pressostat: Hallo zusammen Auf meiner gasbetriebener Maschine (ähnlich Fracino Retro FCL1) wird der Boilerdruck durch diseses GICAR Gaspressostat gesteuert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden