[Erledigt] Pressostat Mater / Jaeger...

Diskutiere Pressostat Mater / Jaeger... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche ein möglichst kompaktes Pressostat. Zum Beispiel ein MaterXP110 oder ein Jaeger 15.01. Einstellbereich sollte min 1 - 1,2 bar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Hi,

    ich suche ein möglichst kompaktes Pressostat. Zum Beispiel ein MaterXP110 oder ein Jaeger 15.01.
    Einstellbereich sollte min 1 - 1,2 bar sein. Größere Bereiche (z.B.: 0,9 bis 1,7) gerne. Der Anschluss sollte 1/4" haben. Am liebsten konisch dichtend.

    Falls jemand tauschen möchte:

    Ich habe hier noch ein Jaeger 16.01
    Einstellbereich: 1,5 - 2,8bar
    Differenz (Hysterese): 0,25bar
    Durchmesser D: ø 38mm
    Funktion: 1-pol. Wechsler
    Gewinde: 1/4"
     
Thema:

Pressostat Mater / Jaeger...

Die Seite wird geladen...

Pressostat Mater / Jaeger... - Ähnliche Themen

  1. Pressostat von Sirai oder Mater?

    Pressostat von Sirai oder Mater?: Die zwei wohl am häufigsten verbauten Pressos dürften wohl jene von Sirai und jene von Mater sein. Ich nehme an, dass Druckbereich und...
  2. Ersatz für Pressostat Mater XP 600?

    Ersatz für Pressostat Mater XP 600?: Hallo, der Pressostat meiner Bazzar A3 (baugleich Isomac Tea) macht Zicken und hängt manchmal, worauf die Maschine nicht mehr heizt. Wenn man an...
  3. Mater Pressostat Bezugsquelle

    Mater Pressostat Bezugsquelle: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum immer wieder, daß die Mater Pressostate gut sein sollen, habe aber nirgends eine Bezugsquelle gefunden....
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. [Verkaufe] Quecksilber (Hg) Pressostat

    Quecksilber (Hg) Pressostat: Das Pressostat ist komplett und stammt aus einer e61. Funktion nicht getestet. Ich hätte gerne 70 Euro. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.