[Erledigt] Pressostate Armaflex Mühlenmagnete

Diskutiere Pressostate Armaflex Mühlenmagnete im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete wegen Umzug ein paar Kleinteile: zwei Stück Pressostate wie auf den Bildern zu sehen, beide ohne Flugrost o.ä. sollten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

TimTom Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete wegen Umzug ein paar Kleinteile:

zwei Stück Pressostate wie auf den Bildern zu sehen, beide ohne Flugrost o.ä. sollten beide problemlos funktionieren, mangels Möglichkeit aber nicht erneut getestet. Das Stück für 10,-€

diverse Mühlenmagnete Stück 5,-

Ein großer Rest Armaflex HT - die Maße messe ich nochmal, vom lagern sind Druck- und Knickstellen vorhanden 10,-

Thema:

Pressostate Armaflex Mühlenmagnete

Die Seite wird geladen...

Pressostate Armaflex Mühlenmagnete - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional Heizung oder Pressostat???

La Pavoni Professional Heizung oder Pressostat???: Hi. Alle Infos die ich aus dem Forum habe helfen mir leider nicht so weiter. Daher habe ich kurz eine Frage zur herangehensweise. Die Pavoni...
  2. Kesseldruck steigt trotz neuen Pressostats

Kesseldruck steigt trotz neuen Pressostats: Hallo zusammen, bei meiner La Scala Butterfly ist der Kesseldruck gestiegen bis das Überdruckventil aufgemacht hat. Ich hatte natürlich das...
  3. [Zubehör] Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz)

Suche Boiler-Dämmung (Armaflex oder Nadelfilz): Hallo Boardies, ich entkalke meine Oscar und muß daher die Dämmung des Kessels erneuern. Nach Lektüre des Forums denke ich dabei an Armaflex HT...
  4. ECM Technika 1 überhitzt nach ≥ 10min Standzeit

ECM Technika 1 überhitzt nach ≥ 10min Standzeit: Hallo liebe Kaffeeliebhaber und Forumsgemeinde, ich habe mir gestern einige Stunden Zeit genommen um die Auswirkung vom Pressostat/Druckschalter...
  5. Gaggia America Pressostat

Gaggia America Pressostat: Hallo Zusammen Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden