[Verkauft] Pressostate Armaflex Mühlenmagnete

Diskutiere Pressostate Armaflex Mühlenmagnete im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete wegen Umzug ein paar Kleinteile: zwei Stück Pressostate wie auf den Bildern zu sehen, beide ohne Flugrost o.ä. sollten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    906
    Hallo zusammen,

    ich biete wegen Umzug ein paar Kleinteile:

    zwei Stück Pressostate wie auf den Bildern zu sehen, beide ohne Flugrost o.ä. sollten beide problemlos funktionieren, mangels Möglichkeit aber nicht erneut getestet. Das Stück für 10,-€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    diverse Mühlenmagnete Stück 5,-

    [​IMG]

    Ein großer Rest Armaflex HT - die Maße messe ich nochmal, vom lagern sind Druck- und Knickstellen vorhanden 10,-

    [​IMG]
     
Thema:

Pressostate Armaflex Mühlenmagnete

Die Seite wird geladen...

Pressostate Armaflex Mühlenmagnete - Ähnliche Themen

  1. Anschluß des Druckrohrs zum Pressostaten

    Anschluß des Druckrohrs zum Pressostaten: Hallo Zusammen Ich ersetze beim Pavoni das Druckrohr am Pressostat jetzt kommt die Frage wieder wo wird die Schraubensicherung Loctite etc....
  2. Bz10 Modifikation des Unterdruckventil am Pressostaten

    Bz10 Modifikation des Unterdruckventil am Pressostaten: Moin. Ich bin verzweifelt. Am Unterdruckventil meiner BZ10 ist ein kleiner Defekt an dem Unterdruckventil (Feder u die kleine weiße...
  3. Wasser im Pressostaten

    Wasser im Pressostaten: Hallo, wie hier im Mai beschrieben habe ich den Pressostaten bei meiner BFC Junior Levetta gewechselt. Schon nach einigen Wochen viel mir auf,...
  4. Cimbali Junior: "hängenden" Pressostaten servicen oder tauschen?

    Cimbali Junior: "hängenden" Pressostaten servicen oder tauschen?: Hab das Problem, dass unsere 2008er Junior Tankversion immer wieder mal auf zuwenig Druck hängt und die Heizung nicht einschaltet. Klopfe ich...
  5. [Verkauft] (V) Pressostaten Sirai P302/9

    (V) Pressostaten Sirai P302/9: sind jetzt woanders - ich würde den Beitrag auch löschen, wenn ich wüsste wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.