[Verkaufe] Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress
Diskutiere Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, Ich komme gerade aus dem Death Valley, wo wir zwei Wochen unterwegs waren und habe mir vorher in San Francisco die/das Prismo bei...
Thema:
Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress
Die Seite wird geladen...
-
Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Prismo von Fellow
Prismo von Fellow: [ATTACH] Da ich den Prismo am allerwenigsten benutzte wäre ich froh wenn er ein neues zu Hause finden könnte. Preislich hatte ich mir 20€... -
Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo
Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo: Über die Sufu habe ich dazu nichts gefunden, daher ein neues Thema. Von Fellow (den Machern des Stagg-Kettles) gibt es voraussichtlich ab... -
[Erledigt] Tidaka Tampercube mit Adapterring
Tidaka Tampercube mit Adapterring: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meinen Tidaka Tampercube mit Adapterring. Zustand ist einem tollen Zustand. Preisvorstellung sind 99€ -
[Verkaufe] Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega
Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega: Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega - wir haben mal gebastelt und bieten Euch günstige... -
Lelit Bianca Schlauchadapter defekt
Lelit Bianca Schlauchadapter defekt: Hi Ich habe eine Lelit Bianca und beim Gebrauch habe ich ein leichten Pfeifton gehört. Nach dem ich dann den Deckel oben abgeschraubt habe ist...