[Verkaufe] Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress

Diskutiere Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Ich komme gerade aus dem Death Valley, wo wir zwei Wochen unterwegs waren und habe mir vorher in San Francisco die/das Prismo bei...

  1. #1 SebastianC, 03.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2018
    SebastianC

    SebastianC Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    Ich komme gerade aus dem Death Valley, wo wir zwei Wochen unterwegs waren und habe mir vorher in San Francisco die/das Prismo bei Fellow im Shop geholt. Nach zwei Wochen in der Wüste mit dem Adapter und der AeroPress kann ich wirklich sagen, dass der Adapter was kann.

    Ich habe jeden Morgen immer eine Aeropress mit Papierfilter und eine mit der Primso gemacht, um wirklich sicher zu sein, dass sich diese Investition auch lohnt. Ich muss echt sagen, dass man den Geschmacksunterschied schmeckt. Ich habe am Anfang keine wirkliche Crema hinbekommen, aber nach circa 5 Tagen testen war immer kurz nach dem Pressen etwas Crema da. Man kann es allerdings nicht mit einer Siebträgermaschine vergleichen (aber das ist mir klar).

    Den Kaffee habe ich jeden Morgen frisch mit der Hario Skerton gemahlt und mich versucht an die Anleitung von Fellow zu halten. Circa 20 Gramm Kaffee & 50 ml Wasser. Immer mal mehr, mal weniger. Was mich echt überrascht hat, ist wie schwer es auf einmal wird das Wasser durch die AeroPress zu drücken. Dadurch, dass das Wasser nur durch das kleine Loch durch die Prismo kann, baut sich ein ordentlicher Druck auf.

    Ich habe jetzt mal 24 Prismo bei Fellow in San Francisco gekauft und fliege gleich mit denen nach Deutschland. Verschickt werden sie dann entsprechend ab Mittwoch. Ich betreibe den Shop Draußgänger, wo wir uns auf Outdoor & Abenteuer-Freunde konzentrieren (bin also mehr Outdoorexperte als Kaffeeexperte :) ), die natürlich auch guten Kaffee unterwegs in der Natur schätzen.

    Die ersten 24 Stück werden für 23.95 € verkauft. Kostenlosen Versand gibt es ab 45 € (also ab zwei Stück z.B.)

    Hier geht's zum Produkt: Aeropress Adapter Prismo von Fellow

    Vielleicht kann ich den einen oder anderen ja dazu motivieren mal bei uns vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße noch aus Kalifornien,

    Sebastian
     

    Anhänge:

Thema:

Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress

Die Seite wird geladen...

Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  2. Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo

    Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo: Hallo, ich möchte mich von meiner nahezu unbenutzten Aeropress mit Zubehör trennen, Sie sollte in der Arbeit Kaffee mit minimaler Ausstattung...
  3. [Verkauft] Fellow Prismo (Aeropress Zubehör)

    Fellow Prismo (Aeropress Zubehör): Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Fellow Prismo, da er/sie/es nur im Schrank liegt. [ATTACH] 15€ zzgl. Versand Abholung in Stuttgart möglich
  4. Fellow prismo empfehlenswert?(Aeropress)

    Fellow prismo empfehlenswert?(Aeropress): Guten Tag, Lohnt sich der Fellow Prime Aufsatz für die Aeropress? Ich erhoffe mir einen etwas intensiveren Geschmack oder reicht ein Metalldieb...
  5. [Verkauft] Prismo von Fellow

    Prismo von Fellow: [ATTACH] Da ich den Prismo am allerwenigsten benutzte wäre ich froh wenn er ein neues zu Hause finden könnte. Preislich hatte ich mir 20€...