Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Diskutiere Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eingruppige Faema sucht Mitfahrgelegenheit von Freiburg nach München. Vielen Dank.

1. #81 turriga, 27.07.2019
    turriga

turriga Mitglied

Eingruppige Faema sucht Mitfahrgelegenheit von Freiburg nach München.
    Vielen Dank.

2. #82 Sansibar99, 13.08.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Für eine kleine eingruppige Gastromaschine mit Pumpe, Filter und Mühle suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Nähe Graz über das Gebirge in Richtung München/Ingolstadt/Nürnberg.

Kann mir da jemand gegen Unkostenbeteiligung helfen?
    Besten Dank schonmal...

3. #83 turriga, 25.08.2019
    turriga

turriga Mitglied

Versuche es nochmal, vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit nun doch jemand von Freiburg nach oder in die Nähe von München.

4. #84 Tokajilover, 25.08.2019
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

ich konnte solch ein problem (ca 20kg) mal mit blablacar lösen (bei mir war es von "ottmarsheim" F nach barcelona E für 29€ (abend weg - morgens dort). - war ein lieferwagen (dh. du müsstest einladen und jemand muss vorort sein zum übernehmen!)

musst halt ansehen - wer weiss

turriga gefällt das.
  5. #85 turriga, 25.08.2019
    turriga

turriga Mitglied

Danke, dass wäre bisher tatsächlich auch mein Backup, haben ja schon Einige hier positiv von berichtet.

6. #86 Mirjamjam, 25.08.2019
    Mirjamjam

Mirjamjam Mitglied

Liebe Kaffecommunity,

für meine Gaggia Orione suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach München (Neukölln-Gärtnerplatzviertel). Muss nicht sofort sein, falls Sie/Du erst in 3 Wochen aufbrichst, wäre das auch super.

Beste Grüsse,
    Mirjam

7. #87 Londoner, 10.09.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Zufällig jemand in den kommenden Tagen von Berlin (Mitte) nach Köln (oder Umgebung)
    für eine Haushaltsmaschine plus kleiner Mühle?

8. mechanist

mechanist Mitglied

Fährt jemand mit entsprechend grossem Auto in den nächsten 6 Wochen von Basel nach Berlin,
    und kann eine zweigruppige Maschine mitnehmen?

9. Londoner

Londoner Mitglied

Bräuchte nochmal eine Fahrt in den kommenden Tagen von Köln nach Bielefeld (und idealerweise auch zurück)
    für eine BZ nach BI und VBM zurück nach K. Beide eingruppige Haushaltsmaschinen.

Vielleicht klappt es ja. Danke.

Thema:

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Die Seite wird geladen...

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Olympia Mocaexpress Mühle

Olympia Mocaexpress Mühle: Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen. Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das...
  2. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  3. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  4. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  5. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden