privater Vergleichsbericht: Mazzer Mini E/A versus Nemox-Lux-Variante

Diskutiere privater Vergleichsbericht: Mazzer Mini E/A versus Nemox-Lux-Variante im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: privater Vergleichsbericht: Mazzer Mini E/A versus Nemox-Lux-Variante Wenn die Rocket wirklich 179 € kostet wäre sie noch nicht mal teurer...

  1. #21 Karl Raab, 30.06.2009
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    AW: privater Vergleichsbericht: Mazzer Mini E/A versus Nemox-Lux-Variante

    Wenn die Rocket wirklich 179 € kostet wäre sie noch nicht mal teurer als die Challenge in Chrom. Das mit dem hängengebleibenen Kaffeemehl aus dem ersten Thread kann man übrigens bei der Challenge sehr einfach mit mehrmaligen schwungvollen Daraufsetzen des Deckels (rauspusten) lösen. Vielleicht geht das bei der Kiste ja auch....
     
Thema:

privater Vergleichsbericht: Mazzer Mini E/A versus Nemox-Lux-Variante

Die Seite wird geladen...

privater Vergleichsbericht: Mazzer Mini E/A versus Nemox-Lux-Variante - Ähnliche Themen

  1. Privater Barista Kurs am Bodensee

    Privater Barista Kurs am Bodensee: Hallo Zusammen, ich wohne in der Nähe von Friedrichshafen am Bodensee und suche gerade nach Profis an der Espresso Maschine, da ich mich tiefer...