[Verkauft] Pro M Espresso Mahlkönig

Diskutiere Pro M Espresso Mahlkönig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die andere behalte ich). Ich hatte sie als zweitmühle neben die EK gekauft um damit decaf zu mahlen, was ich aber quasi nicht gemacht habe....jetzt steht sie mehr oder weniger ungenutzt in der küche. ich habe sie im januar 19 gekauft und kaum genutzt, die mühle ist aus 10/11.
    wie üblich bei den Pro Ms ist das dispay gone (ich weis nicht ob man es im dunkeln lesen könnte), ich nutze sie nur im barista mode, alles andere macht keinen sinn : )
    bilder folgen.
    am liebsten wäre mir abholung in heidelberg (vor weihnachten möglich) oder in münchen (erst wieder im neuen jahr möglich), ansonsten auch übergabe entlang der A8 strecke heidelberg>münchen : )
    versand geht zur not, würde aber auch erst im neuen jahr gehen.
    500,-, versand käme on top (15 euro? frag ich morgen mal bei DHL, ach ja: versand nur mit DHL verischert, wenn sich versand nicht vermeiden lässt).
    viele grüße
    jens
     
    braindumped gefällt das.
  2. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    BUMP: 460,- inklusive versichertem Versand : )
     
Thema:

Pro M Espresso Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Pro M Espresso Mahlkönig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...
  2. Mahlkönig Vario mit Stahlscheiben - Espresso möglich?

    Mahlkönig Vario mit Stahlscheiben - Espresso möglich?: Hallo in die Runde, Bevor ich in den Selbstversuch starte und kiloweise Bohnen verprasse: Hat schonmal jemand probiert, mit einer Vario mit...
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe mal wieder eine ProM Espresso. Sie hat ein neues "alternatives" Display von mir bekommen und eine gründliche Reinigung innen und...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle

    Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe eine Kaffeemühle bzw. Espressomühle ProM Espresso von Mahlkönig, die als Macchiavalley gelabelt ist. Sie hat das Baujahr 2012...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

    Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Verkauft wird eine sehr gut erhaltene Mahlkönig Pro M Espresso. Das Mahlgut ist exzellent. Die Mühle ist dafür bekannt, auch insbesondere bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.