Probat G60 Überholen

Diskutiere Probat G60 Überholen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, Ich habe alte 1988 Probat G60 und soll es überholen sein. aber leider sind einige Teilen fehlt... Also brauche ich die Trommelachse...

  1. #1 csj7182, 27.10.2020
    csj7182

    csj7182 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe alte 1988 Probat G60 und soll es überholen sein.
    aber leider sind einige Teilen fehlt...
    Also brauche ich die Trommelachse und Aromaklappe.
    Hat jemand diese erstzteile?
    Wenn hat jemand,dann bitte melde mich an.

    Lg
    Stephen
     

    Anhänge:

Thema:

Probat G60 Überholen

Die Seite wird geladen...

Probat G60 Überholen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Probat Probenröster zu verkaufen

    Probat Probenröster zu verkaufen: Modell BRZ 2, Propan, 230 V, 50 Hz. Inkl. Entsteiner. Komplett neu und originalverpackt. Abholung oder Lieferung/Versand via Spedition gegen...
  2. [Maschinen] Suche den Probat UG15

    Suche den Probat UG15: Hallo, Ich suchen den Probat UG15, aber Zustand ist egal. Lg Stephen
  3. Wiederinbetriebnahme Probat B3

    Wiederinbetriebnahme Probat B3: Hallo Habe einen funktionstüchtigen Probat Proberöster Typ B3, würde ihn gerne in Betrieb nehmen und würde mich für Erfahrungsberichte und Tips...
  4. [Maschinen] (S) Probat 12KG

    (S) Probat 12KG: Liebe Mitgliedern und Mitglieder, Derzeit suche ich einen Probat 12kg. Zustand ist egal und kann ich selber abholen. Lg Stephen
  5. Probat Röster gesucht

    Probat Röster gesucht: Liebe Leute, kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Probat Röster. Am liebsten P5, evtl auch P12 je nach Baujahr. Gibt es...