Probat G60 Überholen

Diskutiere Probat G60 Überholen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, Ich habe alte 1988 Probat G60 und soll es überholen sein. aber leider sind einige Teilen fehlt... Also brauche ich die Trommelachse...

1. #1 csj7182, 27.10.2020
    csj7182

csj7182 Mitglied

Hallo Leute,

Ich habe alte 1988 Probat G60 und soll es überholen sein.
    aber leider sind einige Teilen fehlt...
    Also brauche ich die Trommelachse und Aromaklappe.
    Hat jemand diese erstzteile?
    Wenn hat jemand,dann bitte melde mich an.

Lg
    Stephen

Anhänge:

Thema:

Probat G60 Überholen

Die Seite wird geladen...

Probat G60 Überholen - Ähnliche Themen

1. Sample Röster Probat

Sample Röster Probat: Hallo Zusammen, ich suche einen Sample Röster von Probat. Freue mich über jeden Hinweis bzw. Kontakt. Liebe Grüße Andy
  2. [Maschinen] Suche zwischen Probat 45kg und 90kg

Suche zwischen Probat 45kg und 90kg: Liebe Mitgliederin und Mitglieder. Derzeit suche ich alte Probat 45kg-90kg Röster Zustand ist völlig egal. Bitte melde mich an Lg Stephen
  3. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  4. Überholung Dalla Corte Mini

Überholung Dalla Corte Mini: Ich habe die Maschine vor guten 6,5 Jahren bei @nobbi-4711 gekauft. Auch wenn ich die Maschinen mit Wasser geringer Härte betreibe, wollte ich sie...
  5. [Maschinen] Suche Probat P5 Type1 oder Type 2

Suche Probat P5 Type1 oder Type 2: Hallo. Ich suche ein gutes gebrauchte Probat P5 Type 1 oder Type2.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden