[Verkauft] Probat L5 1992 for sale renovated !!!SOLD!!!

Diskutiere Probat L5 1992 for sale renovated !!!SOLD!!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi together, Probat L5 from 1992 renovated July 2016 in Germany for sale. Please fell free to contact me. It is possible to add individual...

  1. #1 Javazone, 29.07.2016
    Javazone

    Javazone Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hi together,

    Probat L5 from 1992 renovated July 2016 in Germany for sale.

    Please fell free to contact me. It is possible to add individual technic so far.

    Cheers,

    Matt
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    was soll es kosten?
    ein paar infos mehr wäre nicht schlecht.
     
  3. #3 Javazone, 30.07.2016
    Javazone

    Javazone Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Der Preis kommt auf den Arbeitsstand an. Wir haben angefangen den Röster zu sanieren. Wenn er komplett fertig ist so wie
    ich mir es vorstelle, wird er einen Preis von 19.900,- Euro haben. Wenn Du dich früh entscheidest, kannst Du noch viele Dinge
    selbst bestimmen (gehämmerte Oberfläche oder glatt, Stahl oder Messing, Technik, Brenner, etc. ). Es ist ein Preisgefüge je nach Status
    zwischen 13.900,- Euro und 19.900,- Euro vorstellbar. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar.
     
    secuspec gefällt das.
  4. #4 thesummerhouse, 28.09.2016
    thesummerhouse

    thesummerhouse Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [QUOTE = "Java zone post: 1273535, member 65536"] Hi together,

    Probat L5 from 1992 renovated July 2016 in Germany for sale.

    Please fell free to contact me. It is possible to add individual technic so far.

    Cheers,

    Matt [/ QUOTE]


    Matt,

    I'm interested. Can you please e-mail me at [email protected] for Further Information.
    Which city is the roaster located ? Is the roaster ready to use ?
    Do you have pictures?

    Looking forward to hearing back from you

    :)
     
Thema:

Probat L5 1992 for sale renovated !!!SOLD!!!

Die Seite wird geladen...

Probat L5 1992 for sale renovated !!!SOLD!!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Probat Probenröster zu verkaufen

    Probat Probenröster zu verkaufen: Modell BRZ 2, Propan, 230 V, 50 Hz. Inkl. Entsteiner. Komplett neu und originalverpackt. Abholung oder Lieferung/Versand via Spedition gegen...
  2. [Maschinen] Suche den Probat UG15

    Suche den Probat UG15: Hallo, Ich suchen den Probat UG15, aber Zustand ist egal. Lg Stephen
  3. Wiederinbetriebnahme Probat B3

    Wiederinbetriebnahme Probat B3: Hallo Habe einen funktionstüchtigen Probat Proberöster Typ B3, würde ihn gerne in Betrieb nehmen und würde mich für Erfahrungsberichte und Tips...
  4. [Maschinen] (S) Probat 12KG

    (S) Probat 12KG: Liebe Mitgliedern und Mitglieder, Derzeit suche ich einen Probat 12kg. Zustand ist egal und kann ich selber abholen. Lg Stephen
  5. Probat Röster gesucht

    Probat Röster gesucht: Liebe Leute, kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Probat Röster. Am liebsten P5, evtl auch P12 je nach Baujahr. Gibt es...