[Verkaufe] Probat Probatone P5 Typ 1

Diskutiere Probat Probatone P5 Typ 1 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schweren Herzens habe ich einen Probatone P5 Typ 1 zu verkaufen. Ich habe ihn im Mai 2019 gebraucht gekauft und dann keinen Ort gefunden, wo ich...

  1. #1 Danilo1, 06.09.2021
    Danilo1

    Danilo1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Schweren Herzens habe ich einen Probatone P5 Typ 1 zu verkaufen.
    Ich habe ihn im Mai 2019 gebraucht gekauft und dann keinen Ort gefunden, wo ich ihn aufstellen und in Betrieb nehmen konnte. Da ich nebenbei die Rösterei betreiben wollte und dann Corona erschwerend hinzu kam, muss ich meinen Traum begraben, mit diesem Röster zu arbeiten und biete ihn nun zum Verkauf.

    Der Röster wurde 2010 gebaut und war bis Mai 2019 in Betrieb und hat jährlich 12t produziert.
    Als ich den Röster erstanden habe hat er funktioniert, allerdings ist die Pilotflamme am Brenner manchmal ausgegangen. Laut des Technikers von Probat, der mir den Röster installieren wollte, handelt es sich dabei um ein Problem am Windabweiser. Die benötigten Ersatzteile kosten etwa 30€. Da der Röster eh von Probat in Betrieb genommen werden sollte, kann man bestimmt vereinbaren, dass die Reparatur direkt umgesetzt wird.

    Der Röster steht schon auf einer Palette und kann dadurch relativ schnell auf den Weg gehen. Das erste Bild zeigt den Röster im aufgebauten Zustand in der Rösterei und das zweite Bild zeigt den Röster im Lager eines Weinhandels in 35687 Dillenburg, wo ich den Röster unterstellen durfte. Dort kann der Röster nach Vereinbarung auch besichtigt werden.

    Ich verkaufe ausschließlich innerhalb Deutschlands. Versand per Spedition kann organisiert werden und wird mit in Rechnung gestellt.

    Preis: 13500€/netto

    Auf Nachfrage kann ich weitere Bilder schicken.

    [​IMG] [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Ngomsi Joel, 12.10.2021
    Ngomsi Joel

    Ngomsi Joel Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich interessiere mich sehr für den torefactor ist er noch verfügbar?
     
  3. #3 Röstkunst, 05.11.2021
    Röstkunst

    Röstkunst Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich interessiere mich für Deinen Röster.
    Steht dieser noch zum Verkauf?
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
    LG
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    20.032
    Fraglich, ob da noch was kommt:
    Danilo1 wurde zuletzt gesehen: 06.09.2021
     
  5. #5 Röstkunst, 05.11.2021
    Röstkunst

    Röstkunst Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade! :(
     
  6. #6 Majuuus, 27.01.2023
    Majuuus

    Majuuus Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte auch Interesse xD
     
Thema:

Probat Probatone P5 Typ 1

Die Seite wird geladen...

Probat Probatone P5 Typ 1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Probatone 25

    Probatone 25: Verkaufe hier meine Probatone 25, Baujahr 2016. Jährlich durch Probat gewartet, Unterlagen vorhanden. Mit pneumatischem Belader. Erdgasbetrieben....
  2. [Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage

    Probatone 25 Röstanlage: BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-...
  3. Schornstein für einen Probatone 5

    Schornstein für einen Probatone 5: Liebes KN, seit ein paar Jahren überlege ich, mein Hobby des Röstens auf ein neues Niveau zu heben und nebengewerblich zu rösten. Eine Location...
  4. [Verkaufe] Probat Probenröster zu verkaufen

    Probat Probenröster zu verkaufen: Modell BRZ 2, Propan, 230 V, 50 Hz. Inkl. Entsteiner. Komplett neu und originalverpackt. Abholung oder Lieferung/Versand via Spedition gegen...
  5. [Maschinen] Suche den Probat UG15

    Suche den Probat UG15: Hallo, Ich suchen den Probat UG15, aber Zustand ist egal. Lg Stephen