Problem: Auber PID bei der Silvia

Diskutiere Problem: Auber PID bei der Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, normalerweise bin ich ein stiller Leser des Forums, aber ich habe mich jetzt mal registriert. Mein Setup ist eine Rancilio...

Schlagworte:
  1. #1 JanCrema, 14.09.2020
    JanCrema

    JanCrema Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    normalerweise bin ich ein stiller Leser des Forums, aber ich habe mich jetzt mal registriert.

    Mein Setup ist eine Rancilio Silvia (aktuellstes Modell) mit der Eureka Mignon MCI. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber das Temperatursurfen stört mich, weshalb ich mir die PID Steuerung von Auber gekauft habe.

    Folgendes Problem habe ich beim Einbau:

    Egal ob ich stärker dran ziehe oder wackle...die Kabel vom Brühthermostat wollen nicht abgehen. Habt ihr auch Probleme damit gehabt? Bei den Installationsvideos scheinen die ja easy zu lösen sein.

    Vielleicht gibt es ja einen besonderen Kniff?

    Besten Dank und lieben Gruß!
     

    Anhänge:

  2. #2 BigFlow, 14.09.2020
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    275
    Die sitzen manchmal ziemlich fest. Am besten mit Kombizange greifen und unter leichtem Wackeln rausziehen.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
Thema:

Problem: Auber PID bei der Silvia

Die Seite wird geladen...

Problem: Auber PID bei der Silvia - Ähnliche Themen

  1. Problem: Necta Korinto setzt sich zurück wenn längere Zeit stromlos

    Problem: Necta Korinto setzt sich zurück wenn längere Zeit stromlos: Hallo liebe Community, meine Necta Korinto setzt sich zurück wenn sie längere Zeit stromlos ist bzw. reicht neuerdings schon eine Nacht. Ich muss...
  2. Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic

    Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic: Guten Abend , ich richte mich mal mit einer kleinen Frage an alle Gaggia New Classic Besitzer. Ich wollte die mitgelieferten Siebe gegen bessere...
  3. Problem: Druck nicht ideal (Espressozubereitung)

    Problem: Druck nicht ideal (Espressozubereitung): Hallo, ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist nicht deplatziert. Ich habe mir vor ein paar Wochen meine erste Siebträgermaschine gekauft. Da...
  4. Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt

    Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt: Hallo Zusammen, Leider fand ich nichts via Suchfunktion, hab einige Beiträge durchgesehen, aber wurde auch so nicht fündig. Ich hoffe jemand...
  5. Quickmill Pegaso Problem: Zu hocher Druck ab 2. Bezug

    Quickmill Pegaso Problem: Zu hocher Druck ab 2. Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem in die Welt des Espressos eingetaucht und habe hier sehr....sehr viele hilfreiche Anreitze und Informationen...