Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt

Diskutiere Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Leider fand ich nichts via Suchfunktion, hab einige Beiträge durchgesehen, aber wurde auch so nicht fündig. Ich hoffe jemand...

1. #1 caffeinecarsandbikes, 16.05.2019
    caffeinecarsandbikes

caffeinecarsandbikes Mitglied

Hallo Zusammen,

Leider fand ich nichts via Suchfunktion, hab einige Beiträge durchgesehen, aber wurde auch so nicht fündig.
    Ich hoffe jemand kennt die Problematik:

Vor nichtmal 4 Wochen habe ich meine Gaggia Classic aus der aktuellsten Baureihe erhalten, bin absolut zufrieden, nach dem Um- Aufstieg von einer Dedica ist das sicherlich nicht schwer.

Nun zum Problem, die Dampflanze ist ja nur drehbar und nicht mit einem Kugelgelenk gelagert, mir scheint es als würde sich die Lanze im Gehäuse verklemmen, manchmal brauch man „äußerste“ Gewalt um die Lanze vom Auffangbehälter nach außen zu drehen.

Habe die Abdeckung noch nicht abgenommen, wenn das Problem nicht bekannt ist, würde ich das Gerät in jedem Fall reklamieren bevor ich mich hier verewige.
    Bin für alle Hinweise dankbar

2. NiTo

NiTo Mitglied

wenn es noch so jung ist.

caffeinecarsandbikes gefällt das.
Thema:

Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt

Die Seite wird geladen...

Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix

N/ FÜGaggia Classic Gold Ersatzteilspender kostnix: Hallo, ich brauche Platz im Keller und biete eine inkomplette Gaggia Classic Gold für lau* an Abholer. Standort: 90513 Zirndorf, Bus und Bahn vor...
  2. [Maschinen] Gaggia Asso eingruppig

Gaggia Asso eingruppig: Ich versuche es noch einmal: Bin auf der Suche nach einer eingruppigen Asso, eigentlich würde mir ein Rahmen + Gehäuse ausreichen, Innereien habe...
  3. [Verkaufe] Crema Magazin+Coffeeguide 2019

Crema Magazin+Coffeeguide 2019: Hi zusammen, Ich biete folgendes im SET an : Crema Magazin Coffee Guide 2019 ( die besten Adressen für guten Kaffee Deutschland ,...
  4. Gaggia Classic Brühgruppe Problem

Gaggia Classic Brühgruppe Problem: Hallo liebes Forum, ich besitze seit vielen Jahren eine Classic, die immer gut funktioniert hat. Seit einiger Zeit kommt aus der Brühgruppe...
  5. [Erledigt] Gaggia Mühle

Gaggia Mühle: [ATTACH] [ATTACH] Die Gaggia Mühle ist noch übrig , leider hat der Motor keine Kraft mehr dieser Dreht frei Doch bei Zugabe von Bohnen bleibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden