Problem mit DeLonghi ECAM 22.110

Diskutiere Problem mit DeLonghi ECAM 22.110 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr habt vielleicht noch einen Tip für mich. Seit gestern morgen meldet die Maschine einen...

  1. #1 RSPCafe, 20.05.2021
    RSPCafe

    RSPCafe Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr habt vielleicht noch einen Tip für mich.
    Seit gestern morgen meldet die Maschine einen Fehler.
    Tresterbehälterzeichen rot dauerthaft an und das rote Dreieck blinkt.
    Ich habe dann den Stärkeregler auf die stärkste Stufe gestellt. Danach funktioniert es noch einmal und dann war wieder Schluss.
    Über den Pulverschacht funktioniert noch alles. Daher habe ich dann gestern auch das Mahlwerk komplett zerlegt und gereinigt aber der Fehler bleibt.
    Die Punkte aus der Betriebsanleitung haben ich gecheckt. Der Pulverschacht ist gereinigt.

    Ich hab nun keine Idee mehr woran es liegen könnte. Vielleicht hat noch jemand einen Tip.

    Vilen Dank schon mal

    Viele Grüße
    RSP
     
  2. #2 RSPCafe, 20.05.2021
    RSPCafe

    RSPCafe Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. hab noch mal alles zerlegt, gereinigt und die Maschine auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Jetzt läufts
     
Thema:

Problem mit DeLonghi ECAM 22.110

Die Seite wird geladen...

Problem mit DeLonghi ECAM 22.110 - Ähnliche Themen

  1. Delonghi ECAM 22.110 macht Probleme

    Delonghi ECAM 22.110 macht Probleme: Hey, unsere Delonghi-Maschine läuft seit ein paar Tagen nicht mehr. Sie wurde regelmäßig entkalkt. Wenn ich sie nun anschalte, blinkt (!) das...
  2. Probleme mit meiner Delonghi Prima Donna S ECAM 26.455

    Probleme mit meiner Delonghi Prima Donna S ECAM 26.455: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln mit meiner Delonghi Prima Donna s ECAM 26.455 und bräuchte dringend Eure Hilfe. Meine Prima Donna bringt...
  3. Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore

    Wasser/Kalk-Problem mit meiner Delonghi Eletta Explore: Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein Problem ... Die Eletta habe ich Ende November gekauft und da wir hier sehr hartes Leitungswasser haben (21dH)...
  4. DeLonghi La Specialista Arte Problem

    DeLonghi La Specialista Arte Problem: Moin, bei der Maschine leuchtet permanent der "OK"-Knopf und ich kann nichts anderes benutzen. Wenn ich Ok drücke kommt Wasser aus dem...
  5. Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem

    Delonghi Magnifica s Doppeltaste Problem: Wenn ich den normalen Kaffee beziehe über die Doppeltassen Funktion ganz unten rechts, kommt trotzdem nur ein Kaffee Puck raus und er schmeckt wie...