Problem mit Isomac M1

Diskutiere Problem mit Isomac M1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe kürzlich eine alte Isomac M1 erworben. Nach Lieferung war alles in Ordnung. Als ich sie dann gestern einschaltete ging nichts mehr....

  1. ThiloP

    ThiloP Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe kürzlich eine alte Isomac M1 erworben. Nach Lieferung war alles in Ordnung. Als ich
    sie dann gestern einschaltete ging nichts mehr.
    Die Maschine startete automatisch die Pumpe, der Druckanzeiger ging hoch, knapp in den
    roten Bereich hinein, schon vorher schaltete die Heizung ab und dann schaltete die
    Pumpe ab - dananch passiert nix mehr. Die Maschine fördert Wasser aus der E61, aus
    der Dampflanze entweicht beim öffnen des Ventils keine Luft. Öffne ich den Heißwasser-
    hahn, fällt sofort der Druckanzeiger ab, es startet wieder die Pumpe und stellt den
    vorh. Zustand wieder her. Hat jemand eine Idee, was da los ist?
    Thilo
     
Thema:

Problem mit Isomac M1

Die Seite wird geladen...

Problem mit Isomac M1 - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau

    Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau: Hallo Zusammen, nachdem mein letztes Problem, dass die Heizung nur durch den freundlichen Verkäufer meiner neuen neuen Rocket gelöst werden...
  2. Isomac Tea Pressostat - Problematik

    Isomac Tea Pressostat - Problematik: Moin! Habe seit ein paar Wochen ein Problem, und komme einfach nicht weiter, hoffe deshalb auf die Schwarmintelligenz. Hier wurde schon ein...
  3. Isomac Tea: Kessel füllt nicht und Folgeprobleme

    Isomac Tea: Kessel füllt nicht und Folgeprobleme: Moin! Meine ca. 14 Jahre alte Isomac befüllt den Kessel nach Dampfbezug nicht mehr, d.h. die Pumpe springt nicht an. Bei Kaffebezug aber schon,...
  4. Problem mit Kaffeebezug Isomac Giada

    Problem mit Kaffeebezug Isomac Giada: [ATTACH] Moin moin! Ich bin Daniel und komplett neu hier :) Habe mir letzte Woche eine Isomac Giada geschossen (frisch entkalkt) und dazu eine...
  5. Isomac Tea Probleme

    Isomac Tea Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Erstmal zu mir, ich bin 37 und komme aus Österreich. Da ich sehr...