Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

Diskutiere Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; MoinMoin, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Frau wollte heut ein Paket in die Packstation bringen. Also Code gescannt & ne Tür ging...

  1. #1 kiw1408, 05.01.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    345
    MoinMoin,

    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Meine Frau wollte heut ein Paket in die Packstation bringen.
    Also Code gescannt & ne Tür ging offen. Sie glaubte das es zu klein ist und brach das ganze ab. Danach sah sie aber das es doch passe und legte es rein. Tür zu.... Und nun?? Da sie das ganze abgebrochen hat müsste das Fach ja eigentlich leer sein & beim nächsten Kunden sich wieder öffnen. Seh ich das richtig? Was kann man in so einem Fall machen? Leider ist es heut Morgen passiert und sie hat es erst eben erzählt....

    Danke & Gruß Klaus
     
  2. #2 caffè olivier, 05.01.2012
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    61
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    hilft dir zwar jetzt nicht, aber fürs nächste mal...
    an der packstation gibt es ein "notfalltelefon" für solche fälle ...
     
  3. #3 kiw1408, 05.01.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    345
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Ja, ICH weiß das :roll: . Die Frau wusste es leider nicht und hatte es auch eilig um zur Arbeit zu kommen.
     
  4. #4 Anaralf, 05.01.2012
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Hast du noch eine Kopie der Tracking Nummer?

    Dann mach nach dem leeren der Packstation mal eine Sendungsverfolgung, da sollte dein Paket irgendwann wieder auftauchen.
    Bei uns wird die Station immer Morgens geleert.
     
  5. #5 kiw1408, 05.01.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    345
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Nee es war ein vorgedruckter Schein. Und ne Kopie war nicht dabei.
     
  6. #6 betateilchen, 05.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    einfachste Lösung: ruf den Kundenservice an, dort hilft man dir weiter. Keine Panik, das geht schon alles seinen sozialistischen Gang, dein Paket ist ja schließlich komplett adressiert und nicht anonym.
     
  7. #7 MarekLew, 05.01.2012
    MarekLew

    MarekLew Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Ruf bei der Post an. Bist nicht der erste mit diesem Problem. Bei mir hat sich der Rechner der packstation nach dem einlegen aufgehängt und bootete neu. Da das Paket am Folgetag nicht entnommen wurde, habe ich bescheid gesagt und die Post hat dann die Fächer durchgeschaut.

    Marek / unterwegs
     
  8. #8 kiw1408, 05.01.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    345
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Ja so werden wir es auch machen. Hab nur Angst das der nächste kommt um ein Paket einzulegen und dann genau das Fach sich öffnet. Weil offiziell ist da ja nix drin.
     
  9. #9 MarekLew, 05.01.2012
    MarekLew

    MarekLew Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Dann bleibt nur an der packstation ein Lager aufschlagen :p


    Marek / unterwegs
     
  10. #10 kiw1408, 05.01.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    345
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Danke das baut mich jetzt auf :cry:
    Auch wird schon werden..... :-|
     
  11. #11 Anaralf, 05.01.2012
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn ein Fach geöffnet wurde, es bis zur Leerung nicht mehr benutzt wird, da es sein könnte, das dort jemand Unfug getrieben hat.
    Aber anrufen ist auf jeden Fall sicher.
     
  12. #12 kiw1408, 05.01.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    345
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Das beruhigt jetzt wieder etwas. Wäre ja zu schade wenn das Zalando-Schuh-Paket wech is ;-)

    Vielen Dank euch & einen schönen Abend!!
     
  13. #13 betateilchen, 05.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    genau so ist es. Das hätte man dir gesagt, wenn du einfach mal - wie mehrfach hier vorgeschlagen - bei DHL angerufen hättest...
     
  14. #14 kiw1408, 05.01.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    345
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Wurde gemacht. DHL konnte aber nichts genaues sagen & hat
    uns ne Nummer der Packstations Hotline gesagt. Die ist aber erst
    morgen ab 7 erreichbar
     
  15. #15 betateilchen, 05.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    zum Glück ist die Software IN der Packstation cleverer fehlertoleranter als die meisten Personen VOR der Packstation...
     
  16. #16 ComKaff, 05.01.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    172
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Also ich habe neulich ein Paket vorgefunden, nachdem ein Postfach zum Zwecke der Hinterlegung meines Pakets geöffnet wurde. Ich habe dann den Lieferschein geöffnet, den Absender benachrichtig, dem ich angeboten habe, das Paket zur Post zu bringen, die gesagt haben, ich solle (wegen des Briefgeheimnisses?) bitte demnächst den Absender nicht unterrichten, sondern das Paket direkt zur Postfiliale bringen. Nun denn, gut so. Man hat ja sonst nichts zu tun.
     
  17. #17 Tschörgen, 05.01.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    13.858
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Hi

    Hättest nur du eher auf betateilchen gehört. Die Packststation ist ja der Pedant des Vollautomaten eines Postbeamten!:mrgreen:

    Trotzdem .. wird schon schief gehen!

    Gruss Tschörgen
     
  18. #18 manno02, 05.01.2012
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    304
    Die Uhrzeit des Starts des Freds, heute 21.30 haben die Herren aber gesehen, oder? :confused:
    Edit: Asche auf mein Haupt, dhl hat tatsaechlich eine 24 h Hotline am Start
    gruss
    manno02
     
  19. Juan_m

    Juan_m Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Ich würde mir da keinen Stress machen. Solche "Bedienfehler" sind sicher mit eingeplant.
    Du kannst ja morgen (ab 7 Uhr) bei der Service-Nr. anrufen.
     
  20. #20 betateilchen, 06.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

    Ja, und die spezielle Packstation-Hotline ist bis 22 Uhr erreichbar.

    Ja, und diese allgemeine 24 Stunden Hotline ist sogar so qualifiziert, dass sie neulich ein vom Absender an mich falsch adressiertes Paket mitten in der Nacht, während der Sortierung, on-the-fly umadressiert hat, sodaß die Sendung am nächsten Tag trotzdem korrekt bei mir ankam. Ich war echt begeistert.
     
Thema:

Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Packstation. Wer weiß bescheid? - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41 (Anna) - Problem mit Wasserbezug

    Lelit PL41 (Anna) - Problem mit Wasserbezug: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Jahren eine Lelit PL41 (Anna) die auch bisher akzeptabel ihren Dienst verrichtete. Die Maschine wird seit...
  2. Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen

    Rocket R9 One - Massives Problem beim Brühen: Hi in die Runde, bin seit ein paar Monaten eigentlich stolzer besitzer einer Rocket Maschiene…. Seit 2 Wochen schaffes ichs vom einen auf den...
  3. Oscar I – Probleme bei der Kesselbefüllung

    Oscar I – Probleme bei der Kesselbefüllung: Hallo zusammen, meine Oscar I hat seit einigen Tagen Schwierigkeiten dabei, das Wasser vom Tank in den Kessel zu befördern. Das Nachfüllen dauert...
  4. Probleme mit der Rocket Appartamento

    Probleme mit der Rocket Appartamento: Hallo und guten Morgen, ich habe so ein kleines? Problem mit meiner Rocket Appartamento. Die Maschine ist jetzt ziemlich genau sechs Jahre alt...
  5. Bezzera Mitica Top - Problem mit Expansionsventil?

    Bezzera Mitica Top - Problem mit Expansionsventil?: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen läuft bei Bezügen (und beim Füllen des Kessels) Wasser aus dem unteren Auslauf in die Abtropfschale. Nicht...