Problem mit Saeco Royal SUP 016 E

Diskutiere Problem mit Saeco Royal SUP 016 E im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Liebe Gemeinde, Nachdem wir nach längerer Zeit wieder unsere Maschine in Betrieb genommen haben, und inzwischen nach anfänglichen Problemen...

1. #1 Drogba90, 04.06.2016
    Drogba90

Drogba90 Mitglied

Hallo Liebe Gemeinde,

Nachdem wir nach längerer Zeit wieder unsere Maschine in Betrieb genommen haben,
    und inzwischen nach anfänglichen Problemen endlich die Maschine Entlüftet und Entkalt haben kommen wir leider nicht mehr weiter... Es steht Betriebsbereit auf dem Display und wenn man dann einen Kaffee auswählt, mahlt er zwar aber letztendlich kommt nur Heißwasser aus dem Ausschäumer..(nennt man das so^^?) also quasi nicht da wo der Kaffe eigentlich rauskommen sollte... Hat jemand einen Tipp für mich?
    Grüße

Thema:

Problem mit Saeco Royal SUP 016 E

Die Seite wird geladen...

Problem mit Saeco Royal SUP 016 E - Ähnliche Themen

1. Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino

Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino: bei meiner Maschine kommt Milchschaum dann macht die Pumpe seltsame Geräusche (wird leiser) und dann bricht die Maschine ab und es erscheinen die...
  2. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  4. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  5. [Verkaufe] 2-Kreiser CBC Reale Royale

2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden