Problem mit Saeco Royal SUP 016 E

Diskutiere Problem mit Saeco Royal SUP 016 E im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Liebe Gemeinde, Nachdem wir nach längerer Zeit wieder unsere Maschine in Betrieb genommen haben, und inzwischen nach anfänglichen Problemen...

  1. #1 Drogba90, 04.06.2016
    Drogba90

    Drogba90 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    Nachdem wir nach längerer Zeit wieder unsere Maschine in Betrieb genommen haben,
    und inzwischen nach anfänglichen Problemen endlich die Maschine Entlüftet und Entkalt haben kommen wir leider nicht mehr weiter... Es steht Betriebsbereit auf dem Display und wenn man dann einen Kaffee auswählt, mahlt er zwar aber letztendlich kommt nur Heißwasser aus dem Ausschäumer..(nennt man das so^^?) also quasi nicht da wo der Kaffe eigentlich rauskommen sollte... Hat jemand einen Tipp für mich?
    Grüße
     
Thema:

Problem mit Saeco Royal SUP 016 E

Die Seite wird geladen...

Problem mit Saeco Royal SUP 016 E - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Saeco Royal Professional!

    Problem mit Saeco Royal Professional!: Unserer alter treuer Vollautomat (Bj 2003) Saeco Royal Professional, Type Sup 016E hat gestern die Milchschaum-Produktion eingestellt! Dampf- und...
  2. Saeco Royal Office - Problem am Mahlwerk

    Saeco Royal Office - Problem am Mahlwerk: Hallo zusammen, habe hier einen SAECO Royal Office VA. Mir wurde die Maschine mit Fehlerbeschreibung "geht nicht mehr" übergeben. Erstmal...
  3. Neue Saeco Xelsis Suprema 8889 Kaffemengeproblem

    Neue Saeco Xelsis Suprema 8889 Kaffemengeproblem: Hallo, bin neu hier und ich habe mir eine neue Kaffeemaschine von Saeco Xelsis Suprema 8889 gekauft. Ich bin grundsätzlich mit dieser Maschine...
  4. Problem Saeco Syntia HD8839 Heisswasserbezug voll in die Schale

    Problem Saeco Syntia HD8839 Heisswasserbezug voll in die Schale: Guten Tag Kaffeefreunde. Habe mal wieder eine Syntia auf dem Tisch. Nach einiger Arbeit Ersatz des Displays und Mahlwerkes, Erneuerung der...
  5. Restwasser Problem Saeco Vienna Deluxe

    Restwasser Problem Saeco Vienna Deluxe: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Saeco Vienna Kaffemaschine (KM). Meine KM ist nun so ca. 14 Jahre alt und läuft wie geschmiert....