Problem QM 3004 Cassiopea Thermoblock für Aufschäumen/Heißwasser funktioniert nicht

Diskutiere Problem QM 3004 Cassiopea Thermoblock für Aufschäumen/Heißwasser funktioniert nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey, ich habe folgendes Problem bei meiner Quickmill 3004 und wollte fragen, ob jemand helfen kann. Beim starten der Maschine wird der...

  1. #1 Ciclista90, 17.10.2021
    Ciclista90

    Ciclista90 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Hey,

    ich habe folgendes Problem bei meiner Quickmill 3004 und wollte fragen, ob jemand helfen kann.
    Beim starten der Maschine wird der Thermoblock für das Aufschäumen nicht mehr heiß und die Kontrollleuchte leuchtet auch nicht mehr. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße,

    Ciclista90
     
  2. #2 Fränk B., 17.10.2021
    Fränk B.

    Fränk B. Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    112
    hi,
    hinter der Maschine ist ein extra Schalter für den Dampf, ich vermute, dass dieser unbeabsichtigt umgelegt wurde

    Grüße,

    Fränk
     
    FRAC42, Whecker und Ciclista90 gefällt das.
  3. #3 Ciclista90, 17.10.2021
    Ciclista90

    Ciclista90 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Frank, daran hat es gelegen. Vielen Dank!!!!
     
    Fränk B. gefällt das.
Thema:

Problem QM 3004 Cassiopea Thermoblock für Aufschäumen/Heißwasser funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Problem QM 3004 Cassiopea Thermoblock für Aufschäumen/Heißwasser funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schlauch Dampfkreislauf QuickMill 03004 Cassiopea

    Probleme mit Schlauch Dampfkreislauf QuickMill 03004 Cassiopea: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit ab und zu Probleme mit dem Dampf- und Heißwasserbezug aus dem zweiten Kreislauf. Anfangs trat es...
  2. ERLEDIGT: Quickmill 3004 Cassiopea Probleme Heisswasserbezug

    ERLEDIGT: Quickmill 3004 Cassiopea Probleme Heisswasserbezug: Hallo zusammen, ich besitze nun schon seit ca. 2 Monaten die oben genannte Maschine. Mir ist nun aufgefallen, dass wenn ich Heisswasser beziehe...
  3. Problem bei Quickmill 3004 - Ich werde wahnsinnig

    Problem bei Quickmill 3004 - Ich werde wahnsinnig: Moin zusammen, Ich habe eine QM 3004 Dual-Thermoblock und eigentlich ganz zufrieden nun aber ein Thema was ich nicht verstehe und es mich...
  4. Probleme bei Dampferzeugung Quickmill 3004

    Probleme bei Dampferzeugung Quickmill 3004: Ich habe seit 4 Jahren eine Quickmill 3004 in Besitz und in Nutzung. Seit einiger Zeit schaltet die Dampferzeugung nach Abschalten des...
  5. Problem Quickmill 3004 Druck schwankt

    Problem Quickmill 3004 Druck schwankt: Ich bin seit ca. 1 Woche der stolze Besitzer einer neuen gebrauchten Quickmill 3004. Da meine Wg und ich über den kompletten Tag verteilt (ca. 7...