Probleme mit Artisan

Diskutiere Probleme mit Artisan im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin , ich habe Probleme mit Artisan PC ist ein Compaq Evo Mobile intel Pentium 4-M cpu 2,00GHz 1,2 GHz 768 MB ram und habe eine Tc4C wo...

  1. #1 Coffemakestheworlgoround, 26.09.2012
    Coffemakestheworlgoround

    Coffemakestheworlgoround Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    14
    Moin , ich habe Probleme mit Artisan

    PC ist ein Compaq Evo
    Mobile intel Pentium
    4-M cpu 2,00GHz
    1,2 GHz 768 MB ram

    und habe eine Tc4C wo aArtisan drauf ist

    Artisan leuft , aber die daten kommen nicht durch

    bei ein kumpel hat funktioniert

    aber ich glaube mir fehlt ein treiber für das Tc4C

    habe kein grosse ahnung von computern
    aber ich glaube das mein laptop so wie so zu schwach ist

    habe gelesen dan man es mit linux besser laufen lassen kan

    oder besser ein anderes program nutzen (Tc4C neu programieren )

    was mein die experten hier dazu
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    ???
    ...bitte was?
     
  3. egodoc

    egodoc Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    36
    AW: Probleme mit Artisan

    Hallo, ich hatte ein solches Problem auch - schließlich half mir nur noch WIN - XP neu zu installieren, warum weiß ich auch nicht.
    Dein Pc ist sicher nicht zu alt oder zu schwach, meiner ist bestimmt älter.
    Kannst Du die Schnittstelle in der Systemsteuerung sehen?
    Wünsch Dir viel Glück mir Artisan, ist schon eine gute Sache!

    Erhard
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Probleme mit Artisan

    Mein 1600er Centrino läuft unter XP SP3 so gerade eben mit Artisan, 1200MHz ist schon arg schwach und Artisan zieht ordentlich Ressourcen.
    Nimm Ubuntu und fragt Clara007 wie das dort läuft, ich glaube sie nutzt damit dort erfolgreich.
     
  5. #5 Coffemakestheworlgoround, 28.09.2012
    Coffemakestheworlgoround

    Coffemakestheworlgoround Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    14
    AW: Probleme mit Artisan

    Merkwürdich ?? ich habe gestern etwas geschriben , aber es kam nicht an ??
    na egal , wie ich schon gestern geschrieben hatte :cool::roll:;-) ES LEBT , ich kan artisan benutzen
    ich hatte etwas hilfe von homeroasters.org bekommen

    ich hatte schwar schon selber diese seite gefunden

    Virtual COM Port Drivers

    und den neusten treiber herruntergeladen ,aber hat nichts geholfen ??

    dan weil ich auf die seite wieder gelandet war (den link geklikt) habe ich einfach den alten treiber weiter unten versucht , tjah , das hat gewirkt

    Artisan lauft grade noch , desto länger die log seit desto langsamer wird er

    Also hat Ubuntu schon interesse

    aber erst will ich mit hilfe von ein pc guru alles unnötige aus dem laptop entfehrnen

    andere hatte auch probleme mit den Ardino und windows

    Arduino - UnoDriversWindowsXP
     
Thema:

Probleme mit Artisan

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Artisan - Ähnliche Themen

  1. Artisan-Einstellungen, Probleme mit Phidgets

    Artisan-Einstellungen, Probleme mit Phidgets: Bisher funktionierte Artisan 2.4.4 auf meinem Mac OS 11.3.1 Big Sur problemlos. Angeschlossen sind 4x Thermocouple Phidget VINT Hub Phidget...
  2. Probleme Hottop mit Artisan

    Probleme Hottop mit Artisan: Hallo Zusammen,, Ich habe Probleme meinen Hottop 2+ mit Artisan richtig zu verbinden. Alle Schritte wurden wie im Artisan Blog beschrieben...
  3. Probleme Artisan Software

    Probleme Artisan Software: Hi Leute, habe mir soeben Artisan (0.9.8) runtergeladen, sowohl auf meinem alkzten Win7 Rechner, als auch auf dem Mac, aber bei beiden zeigt er...
  4. Artisan Probleme mit Win XP

    Artisan Probleme mit Win XP: Vielleicht hat hier einer einen Tip: Ich versuche verzweifelt Artisan unter XP zum laufen zu bringen. Habe es mit verschiedenen Laptops und PCs...
  5. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...