Probleme mit DeLonghi Magnifica

Diskutiere Probleme mit DeLonghi Magnifica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich nun schon lange heimlicher Mitleser dieses Forums bin hab ich nun auch mal ein Problem. Meine DeLonghi Magnifica (2...

  1. suden2

    suden2 Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon lange heimlicher Mitleser dieses Forums bin hab ich nun auch mal ein Problem. Meine DeLonghi Magnifica (2 Monate alt) hat das Problem dass ich die Schublade mit dem Kaffeesatzbehälter nicht wieder einsetzen kann. Raus gings zwar etwas schwerer als sonst aber es ging. Rein gehts nicht mehr. Es sieht so aus als wär die Brüheinheit zu tief. Die Brüheinheit geht auch nicht mehr raus. Sie müßte doch eigentlich etwas höher sitzen, so dass die Schublade darunter passt, oder? Habe schon mal die Maschiene stromlos gemacht und wieder eingeschaltet, aber es tut sich nix. Dadurch dass die Schublade nicht drin ist läuft auch das Startprogramm nicht ab. Was kann ich tun?

    Gruß und Danke
    GEbhard
     
  2. zapps

    zapps Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  3. suden2

    suden2 Gast

    AW: Problem gelöst. Danke

    Hallo Danke für den Tipp. Das hat wunderbar funktioniert!! Bestens

    Gruß
    Gebhard
     
  4. zapps

    zapps Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme mit DeLonghi Magnifica

    gerne. Dankeschön an Hari Seldon
     
Thema:

Probleme mit DeLonghi Magnifica

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DeLonghi Magnifica - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica

    Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica: guten morgen Ich finde im Netz leider keine Lösung Deshalb hier meine Frage Ich habe die Maschine nach einer Woche Urlaub eingeschaltet und es...
  2. Probleme beim Einstellen der Delonghi Magnifica EAM 3000

    Probleme beim Einstellen der Delonghi Magnifica EAM 3000: Hallo liebe Kaffeefreunde :) ich habe einer Bekannten ihre Delonghi Magnifica EAM 3000 abgekauft und da es mein 1. Vollautomat ist ein paar...
  3. Delonghi Magnifica Probleme beim Milchaufschäumen

    Delonghi Magnifica Probleme beim Milchaufschäumen: Erstmal ein Hallo in die Runde, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist ;) Ich habe folgendes Problem: ich besitze eine Delonghi...
  4. Delonghi EC 850.m - Diverse kleine Probleme

    Delonghi EC 850.m - Diverse kleine Probleme: Hallo zusammen, euch allen erstmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr! :) Ich besitze eine Delonghi EC 850.M mit der ich ein paar Probleme...
  5. DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme

    DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme: Liebe Community, bisher konnte ich meine 22.110 erfolgreich pflegen und warten, doch jetzt benötige ich Eure Tipps. Da meine Maschine schon...