Probleme mit DeLonghi Magnifica

Diskutiere Probleme mit DeLonghi Magnifica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich nun schon lange heimlicher Mitleser dieses Forums bin hab ich nun auch mal ein Problem. Meine DeLonghi Magnifica (2...

1. suden2

suden2 Gast

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon lange heimlicher Mitleser dieses Forums bin hab ich nun auch mal ein Problem. Meine DeLonghi Magnifica (2 Monate alt) hat das Problem dass ich die Schublade mit dem Kaffeesatzbehälter nicht wieder einsetzen kann. Raus gings zwar etwas schwerer als sonst aber es ging. Rein gehts nicht mehr. Es sieht so aus als wär die Brüheinheit zu tief. Die Brüheinheit geht auch nicht mehr raus. Sie müßte doch eigentlich etwas höher sitzen, so dass die Schublade darunter passt, oder? Habe schon mal die Maschiene stromlos gemacht und wieder eingeschaltet, aber es tut sich nix. Dadurch dass die Schublade nicht drin ist läuft auch das Startprogramm nicht ab. Was kann ich tun?

Gruß und Danke
    GEbhard

2. zapps

zapps Mitglied

3. suden2

suden2 Gast

AW: Problem gelöst. Danke

Hallo Danke für den Tipp. Das hat wunderbar funktioniert!! Bestens

Gruß
    Gebhard

4. zapps

zapps Mitglied

AW: Probleme mit DeLonghi Magnifica

gerne. Dankeschön an Hari Seldon

Thema:

Probleme mit DeLonghi Magnifica

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DeLonghi Magnifica - Ähnliche Themen

1. ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug

ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug: Liebes Forum, ich habe mir eine Casa IV (occasion) gekauft und befürchte nun, dass die Maschine defekt ist. Ich wollte mir gestern einen...
  2. Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise

Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Magnifica (ich glaube) ESAM 3000 b. So genau weiß ich das korrekte Modell nicht, da ich sie damals...
  3. FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme

FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme: Ich hatte grad bei meinen Eltern ein seltsames Erlebnis mit der FritzBox 7390 mit aktueller Firmware und zwei Siemens bzw. Gigaset Telefonen: Ist...
  4. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...
  5. Plötzliche Probleme mit der Silvia...

Plötzliche Probleme mit der Silvia...: Hi Leute, seit vorgestern habe ich Probleme mit meinem Espresso Shot aus der Silvia der sonst super geklappt hat. Mühle: Eureka Mignon Single...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden