Probleme mit dem Kaffeesatzbehälter

Diskutiere Probleme mit dem Kaffeesatzbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeetrinker! Als neuer im Forum gleich eine Frage, vieleicht kann jemand helfen. Ich habe eine DeLonghi Magnifica ESAM 03.120 Das gute...

  1. Uwe007

    Uwe007 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffeetrinker! Als neuer im Forum gleich eine Frage, vieleicht kann jemand helfen.
    Ich habe eine DeLonghi Magnifica ESAM 03.120
    Das gute Stück will nicht mehr so richtig :)
    Es leuchtet, durchgehend, die Kontrolllampe für den Kaffeesatzbehälter. Also sollte er geleehrt werden und auch die Abtropfschale. Richtig? Habe ich also getan und gleichzeitig entkalkt.
    Alles gelehrt und gereinigt, aber die Lampe leuchtet weiter.
    Was tun? Habt Ihr einen Tip?
    Danke Euch!
     
  2. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    134
  3. Uwe007

    Uwe007 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, Stephan!
     
    femto gefällt das.
  4. #4 Baristozopp, 14.09.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    2.672
    Ich erinnere mich schwach, dass ich dieses Problem bei meiner Jura, die ich vor fast zehn Jahren hatte, auch hatte. Da gab es hinter dem Trester ein Knöpfchen, das manchmal etwas schwergängig war. Ich hab dann immer den Trester raus und mit der Hand an dem Dings rumgewackelt, vielleicht auch ein Tröpfchen Öl dran gemacht. Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht mehr. Auf jeden Fall ging es dann immer wieder eine Weile.
    Aber ich bin ein Technik-Depp und drück Dir deshalb die Daumen, dass Du bessere Hilfe bekommst.
    Ach so... Und zieh lieber den Stecker, wenn Du da reinlangst. Nicht, dass ich dann auch noch schuld bin, wenn Du einen Stromschlag bekommst.

    Grüße
    Zoppi
     
  5. Uwe007

    Uwe007 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir, Zoppi! Ich schau mal nach ob da was ist was das Problem beheben kann.
     
Thema:

Probleme mit dem Kaffeesatzbehälter

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Kaffeesatzbehälter - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Druck und Extraktionszeit

    Probleme mit Druck und Extraktionszeit: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen eine QuickMill Orione 3000 und eine Baratza Sette 270. Nach einigem hin und her probieren habe ich es...
  2. ECM Technika IV Druckprobleme

    ECM Technika IV Druckprobleme: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich habe seit Anfang der Woche leider Probleme mit meiner geliebten Technika (siehe Bild 1). Wenn ich einen normalen...
  3. Probleme Bezzera Duo?

    Probleme Bezzera Duo?: Hallo zusammen, vielleicht wisst ihr mehr oder könnt mir helfen was ich tun kann? Ich habe eine Bezzera Duo und bin sehr zufrieden, habe aber...
  4. ECM Classica Probleme beim Aufheizen

    ECM Classica Probleme beim Aufheizen: Hallo Leute, mich hab leider Probleme mit meiner ECM Classica: Ich hab im Dezember versucht, die Maschine zu entkalken. Jetzt habe ich in den...
  5. [Erledigt] SAB Nobel Probleme

    [Erledigt] SAB Nobel Probleme: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat eine gebrauchte SAB Nobel erstanden. Die Maschine ist toll und er ist sehr zufrieden mit ihr, jedoch gibt...