Probleme mit dem Milchschaum bei Prima Donna 6700

Diskutiere Probleme mit dem Milchschaum bei Prima Donna 6700 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffefreunde, ich habe mir im Juli eine Prima Donna 6700 von de Longhi zugelegt. Leider klappt das mit dem Milchschaum ganz oft nicht...

  1. #1 bella268, 10.12.2010
    bella268

    bella268 Gast

    Hallo Kaffefreunde,

    ich habe mir im Juli eine Prima Donna 6700 von de Longhi zugelegt. Leider klappt das mit dem Milchschaum ganz oft nicht zufriedenstellend, dann macht die Maschine zwar jede Menge Dampf und Krach, produziert aber nur wenig Milch und die auch nicht geschäumt.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Wäre es ein Grund, die Maschine zurück zu geben?
    Ich verwende, wie vom Hersteller empfohlen, 1,5 %ige H-Milch, die kalt ist. Ich habe auch schon verschiedene Milch-Sorten probiert, das ändert nichts. Natürlich wird das Milchsystem regelmäßig gereinigt. Aber auch nach der Spülmaschinenreinigung kommt manchmal nur Plörre raus. Für 1400 Euro kann man doch mehr erwarten, oder?:-(
    Wäre dankbar für Tipps!
    Viele Grüße
    bella268
     
Thema:

Probleme mit dem Milchschaum bei Prima Donna 6700

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Milchschaum bei Prima Donna 6700 - Ähnliche Themen

  1. ESAM 6600 Milchschaumprobleme

    ESAM 6600 Milchschaumprobleme: Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem mit dem Milchschaum: Nach dem starten der Maschine wird der erste Milchschaum nicht so richtig....
  2. Probleme mit Milchschaum - Quickmill 3145

    Probleme mit Milchschaum - Quickmill 3145: Hallo zusammen, ich wende mich nochmal hier in die Community, weil ich langsam echt verzweifle aufgrund meines Milchschaumes oder besser kein...
  3. Lelit PL91T - Probleme bei dem Milchschaum

    Lelit PL91T - Probleme bei dem Milchschaum: Hallo Kaffee-Netz, nachdem mir wunderbar bei der Maschinenwahl + Mühle geholfen wurde, habe ich bei dem Thema Milchschaum vielleicht genauso viel...
  4. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

    Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  5. BZ99 Probleme mit Milchschaum nach Reinigung

    BZ99 Probleme mit Milchschaum nach Reinigung: Guten Tag, möchte mich kurz vorstellen bevor ich zur eigentlichen Frage kommen. Habe seit 10 Jahren eine BZ99 und eine gute Mühle (den...