Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica

Diskutiere Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; guten morgen Ich finde im Netz leider keine Lösung Deshalb hier meine Frage Ich habe die Maschine nach einer Woche Urlaub eingeschaltet und es...

1. #1 SolveigG, 11.10.2018
    SolveigG

SolveigG Mitglied

guten morgen
    Ich finde im Netz leider keine Lösung
    Deshalb hier meine Frage

Ich habe die Maschine nach einer Woche Urlaub eingeschaltet und es leuchtete die Anzeige auf, dass der Abfallbehälter geleert werden muss. Ich habe die Schale rausgekommen und konnte sie dann nicht wieder einsetzen, weil sich die Brüheinheit nach unten gwfaheen hatte.
    Kann mir jemand sagen, ob es da einen Trick gibt?
    Danke und viele Grüße

2. #2 donchris, 11.10.2018
    donchris

donchris Mitglied

Bewegt sich die Brühgruppe wenn die Maschine ein und ausgeschalten wird?

Thema:

Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica - Ähnliche Themen

1. De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt

De Longhi Magnifica Heisswasserbezug defekt: kann mir jemand helfen? Heisswasser Bezug funktioniert nicht. Maschine dampft und drückt mit Mühe 2 Tropfen raus. Also geht auch entkalken nicht....
  2. Kaffee braucht Hilfe

Kaffee braucht Hilfe: Hallo liebe Community, ich brauche unbedingt eure Hilfe bezüglich meines Kaffees, denn ich verzweifle und bekomme es alleine nicht hin! Kurze...
  3. Delonghi ESAM 5500 autom. Spülvorgang läuft beim Einschalten nicht

Delonghi ESAM 5500 autom. Spülvorgang läuft beim Einschalten nicht: Hallo zusammen, ich habe mir schon mehrere Threads bzgl. o.a. Themas durchgelesen. Der Fehler ist mit der Meldung: "zu fein gemahlen" hier ja...
  4. Probleme mit Bazzar A2 Fut

Probleme mit Bazzar A2 Fut: Hallo, nach 18 Jahren sollte meine Bazzar A2 Fut eine neue Pumpe bekommen. Ich habe die baugleiche ( Ulka EX5 220V) bei Amazon gekauft und vorhin...
  5. DeLonghi EC680.M kein Kaffee in der Tasse

DeLonghi EC680.M kein Kaffee in der Tasse: Hallo und guten morgen, ich bin seit Februar 2014 im Besitz einer EC680M. Mit leichten Startschwierigkeiten am Anfang lief sie bis heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden