Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica

Diskutiere Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; guten morgen Ich finde im Netz leider keine Lösung Deshalb hier meine Frage Ich habe die Maschine nach einer Woche Urlaub eingeschaltet und es...

  1. #1 SolveigG, 11.10.2018
    SolveigG

    SolveigG Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    Ich finde im Netz leider keine Lösung
    Deshalb hier meine Frage

    Ich habe die Maschine nach einer Woche Urlaub eingeschaltet und es leuchtete die Anzeige auf, dass der Abfallbehälter geleert werden muss. Ich habe die Schale rausgekommen und konnte sie dann nicht wieder einsetzen, weil sich die Brüheinheit nach unten gwfaheen hatte.
    Kann mir jemand sagen, ob es da einen Trick gibt?
    Danke und viele Grüße
     
  2. #2 donchris, 11.10.2018
    donchris

    donchris Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    52
    Bewegt sich die Brühgruppe wenn die Maschine ein und ausgeschalten wird?
     
Thema:

Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  5. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....