Probleme mit einer Elektra Microcasa Semiautomatica SX

Diskutiere Probleme mit einer Elektra Microcasa Semiautomatica SX im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Freunde, meine Frau hat unsere Elektra Microcasa Semiautomatica SX in Betrieb genommen. Auf die Probleme hier muss ich wohl nicht eigens...

  1. #1 Hagen v.T., 10.06.2018
    Hagen v.T.

    Hagen v.T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Liebe Freunde,

    meine Frau hat unsere Elektra Microcasa Semiautomatica SX in Betrieb genommen.

    Auf die Probleme hier muss ich wohl nicht eigens eingehen - die Fotos sagen schon alles:

    |
    V

    |
    V

    |
    V

    |
    V

    |
    V

    |
    V

    |
    V

    |
    V

    |
    V

    |
    V

    |
    V

    |
    V


    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich bräuchte Eure Tips für eine Problemlösung:

    - Scheidungsanwalt, oder gleich ein albanischer Auftragskiller ?
    - Bachblüten-Globulis, oder lieber doch Crystal Meth ?
    - Wie lange soll ich meine Frau noch im Keller eingesperrt lassen ?

    Fragen über Fragen....
     
  2. #2 mechanist, 10.06.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Ich empfehle eine Geschmackstherapie, für den Anfang mit Schlagmessermühle und möglichst hässlicher Kaffeemaschine aus den 80ern, die
    das Wasser auf max. 70 Grad bringt. Den Filterkaffee anschliessend einen halben Tag auf der Warmhalteplatte stehen lassen. Bis zum Erfolg
    alle anderen Maschinen wegschliessen, wer weiss, was da sonst noch an Ideen kommt. Abos für Wohn- und Gartenmagazine kündigen, die mögliche Gestaltungsideen dieser Art ins Haus bringen.
     
  3. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Nö, besser Idee und Bild an eine Gartenzeitschrift verkaufen, Knete einkassieren und dafür 2 neue Maschinchen anschaffen. :)
    Ich finde, das sieht äußerst hübsch und originell aus.
    Aber mit meiner Diva mache ich sowas natürlich nicht.
     
  4. #4 Wrestler, 10.06.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Vielleicht trägst du auch einfach mal ihre Lieblings Klamotte während des nächsten Reifen- oder Ölwechsels ?
    :D:p
     
Thema:

Probleme mit einer Elektra Microcasa Semiautomatica SX

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einer Elektra Microcasa Semiautomatica SX - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Elektra Microcasa a Eva

    Probleme mit meiner Elektra Microcasa a Eva: Hallo, ich habe jetzt diverse Tests gemacht, aber ich verzweifle so langsam. Wenn ich den Kaffee maximal fein mahle, dann saust mein Hebel sehr...
  2. Probleme mit meiner Euro2000 ...

    Probleme mit meiner Euro2000 ...: Hallo ihr lieben ... Ich habe im Sommer von meinem Vater eine Euro2000 Kaffeemaschine (siehe Anhang) geschenkt bekommen. Das gute Stück dürfte an...
  3. Probleme mit meiner LaPavoni Giotto

    Probleme mit meiner LaPavoni Giotto: Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der...
  4. Probleme mit Einer-Siebträger

    Probleme mit Einer-Siebträger: Ich habe seit Anfang des Jahres eine Rocket Apartemento + Mignon Specialita, habe den Kaffee NewYork xxxx. Ich mahle ca. 8 Gramm bzw. 14 für den...
  5. Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme

    Pavoni: Einer/zweier Filter -viel Dreck und Probleme: Hallo vielleicht finde ich hier Hilfe Mein Mann und ich habe ganz unterschiedliche Vorlieben bezüglich unseres Cappuccinos Ich nehme den...