Probleme mit Isomac Relax

Diskutiere Probleme mit Isomac Relax im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich bin neu im Forum Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden Wir haben unsere Isomac Relax nun mittlerweile seit...

  1. #1 B.Nolte, 14.05.2017
    B.Nolte

    B.Nolte Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin neu im Forum
    Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden

    Wir haben unsere Isomac Relax nun mittlerweile seit ca. 14 Jahren. Kleinere Reparaturen habe ich bis jetzt immer selber gemacht. Leider gibt es in unserer Nähe keine gute Reparatur Werkstatt wo ich unsere Maschine zur Reparatur abgeben kann.
    Nun zu meinem Problem.
    Wenn ich die Maschine einschalte läuft sofort die Pumpe an (eigentlich normal). Nur läuft die Pumpe unentwegt und hört nicht nach 2-4sec wieder auf wie sonst. Das Dreiwegeventil sowie die Ulkapumpe sind relativ neu.
    Könnte es vielleicht die Elektronik sein?
    Gruß Björn
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 14.05.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Hast du schon geprüft, ob die Niveausonde evtl. rausgerutscht ist oder verkalkt, oder ob das Kabel abgegangen ist?
     
  3. #3 B.Nolte, 14.05.2017
    B.Nolte

    B.Nolte Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Niveausonde habe ich noch nicht gecheckt.... Danke das werde ich mal überprüfen.
     
Thema:

Probleme mit Isomac Relax

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Isomac Relax - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsprobleme bei neue bezzeras?/ isomac relax

    Qualitätsprobleme bei neue bezzeras?/ isomac relax: [color=#000000:post_uid14]Hallo! möchte umsteigen von meinem Saeco Plastik-Automaten. Auf eine richtige gute, langlebige Zweikreismaschine....
  2. Isomac Tea: Kessel füllt nicht und Folgeprobleme

    Isomac Tea: Kessel füllt nicht und Folgeprobleme: Moin! Meine ca. 14 Jahre alte Isomac befüllt den Kessel nach Dampfbezug nicht mehr, d.h. die Pumpe springt nicht an. Bei Kaffebezug aber schon,...
  3. Isomac Tea Probleme

    Isomac Tea Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Erstmal zu mir, ich bin 37 und komme aus Österreich. Da ich sehr...
  4. Isomac Tea Probleme mit Dampf und heißem Wasser

    Isomac Tea Probleme mit Dampf und heißem Wasser: Liebe Gemeinde Ich gebe zu, ich habe mich noch nicht tiefer eingelesen, aber Kaffee muss her und das schnell und dringend;-) Seit gestern steht...
  5. Isomac Tea (1st Gen) 2 Fragen/Probleme

    Isomac Tea (1st Gen) 2 Fragen/Probleme: Moin, Ich hab mir eine gebrauchte Isomac Tea 1st Gen gekauft. Diese Funktioniert auch Problemlos.Ich hab trotzdem die Schläuche (waren einfach...