probleme mit tea`s pumpe

Diskutiere probleme mit tea`s pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe gerade den Anruf eines Freundes erhalten, der Probleme mit seiner Tea-Pumpe hat. Die Heizungslampen sind ausgefallen, die Pumpe schlägt nur...

  1. bruno

    bruno Gast

    Habe gerade den Anruf eines Freundes erhalten, der Probleme mit seiner Tea-Pumpe hat.
    Die Heizungslampen sind ausgefallen, die Pumpe schlägt nur manchmal an. Das linke Manometer (Kesseldruck) signalisiert normale 15 bar. Sie heizt also. Er hat die Maschine vor einem Jahr gebraucht erstanden, sie wird ca. 6-7 Jahre auf dem Buckel haben.
    Das Problem läßt auch mich nicht kalt, da auch an meiner, erst ein Jahr alten Tea, mit welcher ich allerdings eine überaus glückliche Beziehung pflege, die Lämpchen ab und zu (alle paar Monate) verrückt spielen. Bei mir funktioniert dann die Heizung nicht. Hatte sie nach dem ersten Anfall an Espresso Perfetto zur Durchsicht geschickt. Die haben allerdings nichts feststellen können! Kennt jemand dieses Problem, bzw. diese Probleme?
    Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

    Bruno
     
Thema:

probleme mit tea`s pumpe

Die Seite wird geladen...

probleme mit tea`s pumpe - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  4. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  5. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....