Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC

Diskutiere Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute :p In der Hoffnung einen Profi für mein Problem zu finden, wende ich mich an euch. Seit ca. 2 Wochen besitze ich die Wilfa Classic...

1. #1 TheYellowFish, 11.09.2019
    TheYellowFish

TheYellowFish Mitglied

Hallo Leute :p

In der Hoffnung einen Profi für mein Problem zu finden, wende ich mich an euch.

Seit ca. 2 Wochen besitze ich die Wilfa Classic CMC-100TC.
    Eine sehr hübsche Maschine mit tollem Ergebnis, mE.
    Sie hat jetzt leider nur 5x funktioniert und äußert ein Problem:

Drückt man den AN-AUS-Button geht dieser nach 2-3 Sekunden wieder aus.
    Der Wilfa-Support teilte mit auf Englisch lediglich mit, ich solle die Maschine einmal
    durch Drücken des Buttons von 5 Sekunden Neustarten. Leider ohne Erfolg. :(

Bevor ich mich jetzt an den Händler wende, frage ich mal nach:
    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit der oder eine Wilfa und ggf. ein
    ähnliches Problem und vielleicht ein Lösungsvorschlag?

Ich bin leider ratlos was das für ein Problem sein könnte… :confused:

Grüße :)

IMG_7572.JPG IMG_7573.JPG

Thema:

Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC - Ähnliche Themen

1. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  2. [Erledigt] Wilfa Svart Nymalt

Wilfa Svart Nymalt: Hallo, verkaufe meine Wilfa. Sie kann von French Press bis Mocca eingestellt werden. Espresso-fein ist nicht möglich. Mr. Hoffmann hat die...
  3. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  4. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  5. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden