Professionelles Einsteigerset ECM Technika IV Profi mit ECM Mühle Casa

Diskutiere Professionelles Einsteigerset ECM Technika IV Profi mit ECM Mühle Casa im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, heute ein Angebot an alle, die Interesse an einem günstigen und guten Einsteigerset für eine Espressomaschine mit Mühle haben. Ich habe...

1. Heja

Heja Mitglied

Hallo,

heute ein Angebot an alle, die Interesse an einem günstigen und guten Einsteigerset für eine Espressomaschine mit Mühle haben.

Ich habe ein Ausstellungsstück der ECM Technika IV Profi (mit Kipphebeln) bekommen. Dazu biete ich noch eine ECM Casa Kaffeemühle in schwarz (ebenfalls Ausstellungsstück) an.

Wie erwähnt sind beide Maschinen Ausstellungsstücke, d.h. es wurde noch kein Espresso bezogen bzw. Kaffee gemahlen.

Wer weitere Informationen dazu möchte, kann sich gerne an mich über das Kontakformular wenden.

Preis für beide Maschinen incl. Versand mit Spedition 1979,- EUR.

Einzelverkauf ist natürlich auch möglich, für alles gilt, so lange der Vorrat reicht.

Schöne Grüße

Birgit

Thema:

Professionelles Einsteigerset ECM Technika IV Profi mit ECM Mühle Casa

Die Seite wird geladen...

Professionelles Einsteigerset ECM Technika IV Profi mit ECM Mühle Casa - Ähnliche Themen

1. Mühle Eureka Mignon

Mühle Eureka Mignon: Hallo Zusammen, ich möchte meinem Mann zu Weihnachen eine Mühle kaufen. Ich liebäugle mit der Eureka Mignon. Ist diese zu empfehlen? Danke schon...
  2. Mühle für Siebträger - Heimbedarf

Mühle für Siebträger - Heimbedarf: Hallo Alle. Habe die letzten Tage viel gelesen und mir gefallen die folgenden Mühlen ganz gut. -Eureka Mignon (gerne auch eines der neuen...
  3. ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line)

ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line): Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit den ECM Maschinen der Commercial Line, z.B. Elektronika, Technika? Für welchen Durchsatz...
  4. Mazzer electronic Mühle

Mazzer electronic Mühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mazzer electronic Mühle. Ob Mini, Super Jolly, Major etc. - bitte alles anbieten. Vielleicht...
  5. [Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig

Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden