Professionelles Einsteigerset ECM Technika IV Profi mit ECM Mühle Casa

Diskutiere Professionelles Einsteigerset ECM Technika IV Profi mit ECM Mühle Casa im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, heute ein Angebot an alle, die Interesse an einem günstigen und guten Einsteigerset für eine Espressomaschine mit Mühle haben. Ich habe...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    heute ein Angebot an alle, die Interesse an einem günstigen und guten Einsteigerset für eine Espressomaschine mit Mühle haben.

    Ich habe ein Ausstellungsstück der ECM Technika IV Profi (mit Kipphebeln) bekommen. Dazu biete ich noch eine ECM Casa Kaffeemühle in schwarz (ebenfalls Ausstellungsstück) an.

    Wie erwähnt sind beide Maschinen Ausstellungsstücke, d.h. es wurde noch kein Espresso bezogen bzw. Kaffee gemahlen.


    Wer weitere Informationen dazu möchte, kann sich gerne an mich über das Kontakformular wenden.

    Preis für beide Maschinen incl. Versand mit Spedition 1979,- EUR.

    Einzelverkauf ist natürlich auch möglich, für alles gilt, so lange der Vorrat reicht.

    Schöne Grüße

    Birgit
     
Thema:

Professionelles Einsteigerset ECM Technika IV Profi mit ECM Mühle Casa

Die Seite wird geladen...

Professionelles Einsteigerset ECM Technika IV Profi mit ECM Mühle Casa - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Professionelles Brühdruckmanometer

    Professionelles Brühdruckmanometer: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe professionellen Siebträger mit Brühdruckmanometer passend für E 61 Gruppe. Das Manometer zeigt mit ruhigen Zeiger den...
  2. Einsteigerset Brühkaffee

    Einsteigerset Brühkaffee: Hallo zusammen, ich habe meinen Eltern öfters mal mit meiner Hario Switch einen Kaffee gemacht. Anscheinend hat das zur Erkenntnis geführt, dass...
  3. Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?

    Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?: Hallo zusammen, ich liebäugle schon sehr lange mit einem Siebträger, aber habe mich dann vor drei Jahren für einen hochwertigen Vollautomaten...
  4. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  5. Kaufberatung: Einsteigerset mit niedrigem Energieverbrauch

    Kaufberatung: Einsteigerset mit niedrigem Energieverbrauch: Moin! Ich bin 2009 hier eingestiegen und dann 12 Jahre mit einer gebrauchten Quickmill 8035 (mit integrierter Mühle) aus dem Forum relativ...