profi gesucht

Diskutiere profi gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, suche für die südback in stuttgart (18. bis 21. oktober) jemanden der cafeart vorführen kann. wer kennt jemanden? oder wer kann das? muss...

  1. nobody

    nobody Gast

    hallo,
    suche für die südback in stuttgart (18. bis 21. oktober) jemanden der cafeart vorführen kann.
    wer kennt jemanden? oder wer kann das?
    muss aber ein echter künstler sein :)
    gruss
    stephan
     
  2. #2 gunnar0815, 17.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: profi gesucht

    Hier gibt es sicherlich einige die das Souverän können. Die 10 Weltbesten wirst du hier aber sicherlich nicht finden da die meisten es hier nicht Hauptberuflich betreiben.
    Die findest du hier http://coffeevideomagazine.co.uk/cms/video.htm unter LatteArt
    Was gedenkst du den zu bezahlen?
    Gunnar
     
  3. nobody

    nobody Gast

    AW: profi gesucht

    na ja, es kommt drauf an wie gut er/sie ist. was er mitbringt und ob er das publikum fesseln kann. es wird keinen moderator geben, er muss alles alleine machen (können)
     
  4. #4 pastajunkie, 17.09.2008
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    5.017
    AW: profi gesucht

    Hi,
    für jedes Stellenangebot gibt es eine ausführliche Stellenbeschreibung, ohne diese wirst du nicht weit kommen...
    Hier tummeln sich bestimmt einige, wie Gunnar schon sagte, die das souverain beherrschen, aber mit deiner Ausage legst du die Latte ;-) sehr hoch.

    Viel Erfolg bei deiner Suche
    Gruß Peter,
    der nur Espresso trinkt und von Latte Art gar keine Ahnung hat!
     
  5. #5 gunnar0815, 17.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: profi gesucht

    Eine etwas genauere Beschreibung wäre schon nicht schlecht. Soll man 8 Stunden Kaffee auf Bestellung produzieren oder z.B. ein 15 Min. bis 30 Min. Show ablegen mit Headset vor geladenen Publikum. Hardware vorhanden (wenn was) oder alles selber mitbringen.
    Wie sieht es mit Kaffee aus soll eine bestimmte Marke vermarktet werden oder kann man Kaffee mitbringen?
    Gunnar
     
Thema:

profi gesucht

Die Seite wird geladen...

profi gesucht - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  3. Nachfolger für Profitec Pro 300 gesucht.

    Nachfolger für Profitec Pro 300 gesucht.: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger, für meine schon etwas in Mitleidenschaft gezogenen Profitec Pro 300....
  4. (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300

    (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300: Hallo, ich habe eine Profitec 300 (von Privat) gekauft und suche noch einen passenden Tamper und eigentlich auch bodenlosen Siebträger, am...
  5. Profi-Mühle gesucht:)

    Profi-Mühle gesucht:): Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden in Kaffeegeräte etwas zu investieren und mir ordentliche Sachen zuzulegen. Von dem, was ich ein...