Profisiebträger reklamationsgrund? - Auslauf hinten?!

Diskutiere Profisiebträger reklamationsgrund? - Auslauf hinten?! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich habe nun eine einfache Lösung gefunden: einfach den oberen Teil des Auslaufs am Schleifstein angesetzt und solange geschliffen, bis...

  1. #21 tasskaff, 09.02.2007
    tasskaff

    tasskaff Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nun eine einfache Lösung gefunden:
    einfach den oberen Teil des Auslaufs am Schleifstein
    angesetzt und solange geschliffen, bis die Ausrichtung paßte 8)
     
  2. #22 Sheygetz, 11.02.2007
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    Hatte das gleiche Problem und bekam auf Nachfrage bei XXL die Antwort "Das kann gar nicht sein" :lol: :x ....

    Teflon ist schon ok, mancher mag sich an der Optik mit dem weißen "Rallye-Streifen" stören. Ansonsten einen kräftigen Schraubenzieher o.ä.** nehmen, möglichst tief in den Auslauf stecken und dann drehen (>Hebel). Kaum zu glauben, wie weit der an sich festgezurrte Auslauf da noch zu drehen war. Da konnte ich mir den Sitz dann wirklich auf etwa 180° aussuchen.

    **Bei mir war's so ne Bit-Ratschenschlüssel-Verlängerung, falls das denn so heißt.

    Sheygetz
     
Thema:

Profisiebträger reklamationsgrund? - Auslauf hinten?!

Die Seite wird geladen...

Profisiebträger reklamationsgrund? - Auslauf hinten?! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche ECM Profisiebträger bodenlos

    Suche ECM Profisiebträger bodenlos: Ich suche den ECM Gran Crema Siebträger bodenlos mit dem abgeschrägten Griff.
  2. [Verkauft] ECM Profisiebträger NEU

    ECM Profisiebträger NEU: Ich habe noch 2 neue Siebträger, die ich verkaufen möchte: 1 ECM Profisiebträger mit geradem Griff und Doppelauslauf, für 50 Euro 1 ECM...
  3. Profisiebträger für aii

    Profisiebträger für aii: [color=#0000FF:post_uid9]Hallo zusammen, neulich habe ich irgendwo im Board gelesen, dass die Bazzar AII zwei unterschiedliche Siebträger habe...
  4. Verarbeitung Rancilio Rocky - Reklamationsgrund?

    Verarbeitung Rancilio Rocky - Reklamationsgrund?: Hallo Forumgemeinde! Meine neue Rocky ist diese Woche eingetroffen. Mit dem Mahlergebnis bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Dass die...