Profitec 800 Pro Eco Modus

Diskutiere Profitec 800 Pro Eco Modus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Hab seit gestern die Maschine finde aber leider im www bzw. in der Bedienungsanleitung nicht wie ich den Eco Modus ausschalten bzw. ändern...

1. Pappi

Pappi Mitglied

Moin,
    Hab seit gestern die Maschine finde aber leider im www bzw. in der Bedienungsanleitung nicht wie ich den Eco Modus ausschalten bzw. ändern kann. Für Tipps wäre ich dankbar

2. #2 Senftl, 02.08.2020 um 09:22 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 um 12:01 Uhr
    Senftl

Senftl Mitglied

Müsste eigentlich wie hier beschrieben einzustellen gehen:
    https://www.profitec-espresso.com/m...2343459640-1592830272/pro-800-eco-mode-de.pdf
    Findet man über die Profitec Seite.

(Das war bei meiner Anleitung nur ein lose beigelegtes Blatt, ist bei deiner evtl. abhanden gekommen)

Edit:
    Ich schreibe es mal noch direkt hier rein, falls der Link mal nichtmehr funktioniert.

• Maschine ist eingeschaltet, gleichzeitig + und -am PID Display drücken um ins Menu zu kommen („t1“ wird angezeigt)
    • so oft - drücken bis „Eco“ angezeigt wird und dann + drücken um in das Untermenü zu kommen
    • mit + und - kann der Wert geändert werden, ändern bis „0“ angezeigt wird, mit einem weiteren druck auf - wird „off“ angezeigt und der Eco Modus damit deaktiviert
    (die einstellbaren Zeiten sind von 0 bis zu 600 Minuten in 30 Minuten Schritten, interner Countdown startet nach letztem Bezug)
    • kurz abwarten, das Menü wird automatisch verlassen und die Einstellung gespeichert

Pappi gefällt das.
  3. Pappi

Pappi Mitglied

1000 Dank hat geklappt....stimmt esr nicht dabei......

Thema:

Profitec 800 Pro Eco Modus

Die Seite wird geladen...

Profitec 800 Pro Eco Modus - Ähnliche Themen

1. Profitec Pro 500 Kesseldruck

Profitec Pro 500 Kesseldruck: Hallo. Ich habe gestern in meiner Profitec Pro 500 bei der PID die Kesseltemperatur um 2 Grad (von 121 auf 123) hochgestellt und anschließend die...
  2. Profitec Pro 500 - Dampfdruck zu gering

Profitec Pro 500 - Dampfdruck zu gering: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren eine Profitec Pro 500 und bin soweit super zufrieden. Seit ca. 1 Monat jedoch fällt mir auf, dass der...
  3. [Verkaufe] Profitec Pro 800 m Kipphebel

Profitec Pro 800 m Kipphebel: Ich verkaufe meine Profitec pro 800 Bj 11/2017 ( gebaut ) Mit Dampf und Wasser Kipphebel - ab Werk ( Umbau ) Siebträger/ Hebel und Kipphebel sind...
  4. [Erledigt] Flair pro 2 wie neu

Flair pro 2 wie neu: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine praktisch neue Flair Espresso Pro 2 in Black. Sie hat 12 Bezüge hinter sich. Für unsere derzeitige Lebensphase...
  5. Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro

Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro: Hallo an die Mitglieder im Kaffeenetz, ich weis das die Frage wahrscheinlich schon zig mal gestellt wurde, aber ich habe gerade nicht die Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden