Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.
Diskutiere Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eben auf Instagram gesehen, wird wohl quasi eine Casa mit PID in bunt sein. Je nach Preis wohl interessant für Einsteiger und zumindest Mal in Farbe.
Seite 1 von 27
Thema:
Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.
Die Seite wird geladen...
-
Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID. - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche Profitec Pro 300
Suche Profitec Pro 300: Suche eine Profitec Pro300 für max. 1000€. LG -
Ersatz für Schraube Tropfschale Profitec Pro 700
Ersatz für Schraube Tropfschale Profitec Pro 700: Servus beinand, ich will meine Profitec Pro 700 ... etwas aufhübschen. Jetzt ist die Schraube in der Wasserauffangschale (unser eins nennt es auch... -
[Verkaufe] Profitec Pro 700 Dualboiler Pid
Profitec Pro 700 Dualboiler Pid: Ich möchte mich maschinentechnisch verändern und brauche das Geld.;) Deshalb biete ich meine Profitec Pro 700 hier zum Verkauf. Die Maschine... -
Zustand ( Dusche Profitec 400 ) nach 4 Monaten
Zustand ( Dusche Profitec 400 ) nach 4 Monaten: Hi, Ein Bezug unter der Woche, am Wochenende zwei bis maximal drei. Bis jetzt Rückspülung ohne Mittel . Immer Screen Puck im Einsatz . Wasser:... -
Bezug macht nach 10-15 sec. Pause, Profitec 400
Bezug macht nach 10-15 sec. Pause, Profitec 400: Hi, Bezug startet , erreicht 9 Bar, dann in der Mitte der Brühzeit hört auf , Druck fällt auf 0 und dann lauft sofort wieder normal weiter ....