Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.
Diskutiere Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eben auf Instagram gesehen, wird wohl quasi eine Casa mit PID in bunt sein. Je nach Preis wohl interessant für Einsteiger und zumindest Mal in Farbe.
Seite 1 von 2
Thema:
Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.
Die Seite wird geladen...
-
Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID. - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei der profitec 300
Hilfe bei der profitec 300: Liebe Leute, nachdem ich die Profitec 300 befüllt habe, verschwindet Fil nicht auf dem Display. Was kann ich tun? Viele Grüße Tobie -
Elektra Verve vs. Profitec Pro 700
Elektra Verve vs. Profitec Pro 700: Liebe Kaffeenetzwerker, nach einem länger zurückliegenden Intermezzo mit einer Vibiemme Domobar (war nicht der Bringer) war nun eigentlich die... -
Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende
Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende: Hallo, ich möchte bei meiner Profitec gerne die Frontplatte tauschen. Technisch bin ich eine absolute Null. Muss ich vorher den Kessel entleeren... -
Profitec Pro 300 Dampf sporadisch defekt
Profitec Pro 300 Dampf sporadisch defekt: Bei unser Pro 300 fällt sporadisch der Dampfkessel aus. D.h. er schaltet nicht mehr ein. Sporadisch, eine weiteren Zusammenhang konnte ich nicht... -
[Erledigt] Profitec Pro 700
Profitec Pro 700: Verkaufe vollständig funktionierende Pro 700 der ersten Generation von ca 2018 mit weißen Manometern folgende Modifikationen wurden vorgenommen:...