Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial
Diskutiere Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey liebe Kaffee-Netz Community, habe nun meine ersten Schritte mit dem Siebträger gemacht und habe seit dem Bohnenwechsel irgendwie das Problem,...
Thema:
Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial
Die Seite wird geladen...
-
Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial - Ähnliche Themen
-
Profitec 300, 500 oder doch 700?
Profitec 300, 500 oder doch 700?: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer Espresso Maschine, es ist gar nicht so einfach, ich verstehe jetzt Dual Boiler, Heat Exchanger, E61,... -
Lelit Bianca vs Profitec Pro 700 Kaufentscheidung HILFE
Lelit Bianca vs Profitec Pro 700 Kaufentscheidung HILFE: Hallo liebe Kaffeeexperten! Ich stehe vor der Entscheidung eines neuen Siebträgers. Zur Auswahl steh die Lelit Bianca sowie die Profitec Pro700.... -
Profitec Pro 700 Kesselwird nicht gefüllt
Profitec Pro 700 Kesselwird nicht gefüllt: Hallo zusammen, habe heute meine Profitc Pro 700 bekommen. Bei der Erstinbetriebnahme (Tankbetrieb) bin ich genau nach Bedienungsanleitung... -
[Erledigt] Suche Bodenlosensiebträger für Profitec Pro300
Suche Bodenlosensiebträger für Profitec Pro300: Gesucht wird ein Bodenlosersiebträger für Profitec Pro300. Vielleicht auch im Tausch bzw handel mit ein und zweier Sieb vom Originalzubehör. Mfg -
Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar?
Profitec pro 600 beide Kessel gleichzeitig beheizbar?: Kann man im Untermenü auch eine Einstellung vornehmen, dass beide Kessel gleichzeitig heizen? Würde beim Dampfbezug etwas konstanter den Dampf...