[Maschinen] Profitec Pro 300 oder Xenia

Diskutiere Profitec Pro 300 oder Xenia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, aktuell wächst in mir der Wunsch meine Quickmill Thermoblock in die Rente zu schicken und mal was neues zu bespielen. Mir ist...

1. #1 winnepooh, 21.01.2020
    winnepooh

winnepooh Mitglied

Hallo zusammen,

aktuell wächst in mir der Wunsch meine Quickmill Thermoblock in die Rente zu schicken und mal was neues zu bespielen. Mir ist eine kurze Aufheizzeit wichtig, daher sind die beiden Maschinen ganz oben auf meiner Liste.

Falls jemand überlegt seine abzugeben, einfach melden.

Verschicken ist immer so eine Sache, daher wäre mir Abholen am liebsten.
    Primär Niderbayern. Ggf würde auch alles auf der Strecke Niderbayern->Saarland möglich sein.

Hans.

Thema:

Profitec Pro 300 oder Xenia

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 oder Xenia - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Handmühle 1zpresso K Pro

Handmühle 1zpresso K Pro: Hallo liebe Kaffee-Netzgemeinde, ich biete eien neuwertige Handmühle 1zpresso K Pro an. Diese ist seit Anfang Januar in unserem Besitz und hat...
  2. Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag

Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich möchte in meinem (Mode-)Ladengeschäft ein kleines Bistro integrieren. Dafür suche ich einen (vermutlich)...
  3. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  4. Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?

Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?: Hallo zusammen, Ich möchte heute kurz meine neu erworbene ESE Padmaschine vorstellen von Flytek, da ich rundum begeistert bin. Für viele die es...
  5. Xenia vs. Bezzear Duo/Matrix DE

Xenia vs. Bezzear Duo/Matrix DE: Eigentlich hatte ich mich in die Xenia verguckt, aber seit einer Woche steht die neue Küche und der Platz für "la machina" ist noch so leer...und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden