[Maschinen] Profitec Pro 300 oder Xenia

Diskutiere Profitec Pro 300 oder Xenia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aktuell wächst in mir der Wunsch meine Quickmill Thermoblock in die Rente zu schicken und mal was neues zu bespielen. Mir ist...

  1. #1 winnepooh, 21.01.2020
    winnepooh

    winnepooh Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    aktuell wächst in mir der Wunsch meine Quickmill Thermoblock in die Rente zu schicken und mal was neues zu bespielen. Mir ist eine kurze Aufheizzeit wichtig, daher sind die beiden Maschinen ganz oben auf meiner Liste.

    Falls jemand überlegt seine abzugeben, einfach melden.

    Verschicken ist immer so eine Sache, daher wäre mir Abholen am liebsten.
    Primär Niderbayern. Ggf würde auch alles auf der Strecke Niderbayern->Saarland möglich sein.

    Hans.
     
Thema:

Profitec Pro 300 oder Xenia

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 oder Xenia - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 300 oder Xenia?

    Profitec Pro 300 oder Xenia?: Hallo zusammen, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen und verschiedene Varianten durchdacht und wieder verworfen habe, bin ich inzwischen gerade...
  2. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  3. Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen

    Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen: Hallo Leute, versuche gerade in meine Mühle neue Mahlscheiben einzusetzen. Die obere, alte Mahlscheibe konnte ich lösen, bei der unteren habe ich...
  4. BZ10 oder Profitec Pro400

    BZ10 oder Profitec Pro400: Hallo, Ich habe mich jetzt nach längerer Recherche auf zwei Modelle festlegen können. Einmal die Profitec Pro 400 oder die Bezzera BZ10. Beide...
  5. Rocket oder Profitec

    Rocket oder Profitec: Hey Folks! Ich stehe gerade vor einer Anfrage eines Freundes, der gerade mit seiner ersten Maschine liebäugelt, und mich gefragt hat, ob ich ihm...