Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung
Diskutiere Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Meine Frau und ich haben hier in den letzten Wochen im Forum ausgiebig gesucht, gefunden und gelesen. Das war...
Schlagworte:
Thema:
Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Profitec Pro 300 Pulverbeschichtung und Dämmung - Ähnliche Themen
-
Kein balancierter Espresso mit Profitec 700 – Rotationspumpe als Problem?
Kein balancierter Espresso mit Profitec 700 – Rotationspumpe als Problem?: Ich habe seit 2 Wochen die Profitec 700 und bin von der Ascaso Steel Duo PID gewechselt. Nun bin ich am Verzweifeln, da ich keinen wirklich... -
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino
Bitte um Entscheidungshilfe: Thermoblock (Ascaso Duo) oder Dualboiler (Profitec 300) für Cappuccino: Welche Getränke sollen es werden: [ X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
[Verkaufe] Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-
Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-: Hallo zusammen, wir verlegen unseren Showroom an einen anderen Standort. Damit wir die Zahl der Kartons reduzieren können verkaufen wir einen... -
Pressure Profiling bei Profitec 600
Pressure Profiling bei Profitec 600: Hallo liebe Community, ich plane gerade meine Ascaso Steel Duo PID zu verkaufen und auf einen Dualboiler zu wechseln. Da gibt es mehrere Gründe,... -
[Maschinen] Profitec Pro 700
Profitec Pro 700: Hi, ich möchte mich von meiner Profitec Pro 700 trennen. Der Wunsch nach einer Decent wird einfach immer größer. Ich hab die Maschine im Oktober...