[Maschinen] Profitec Pro 300 - Slayer Mod

Diskutiere Profitec Pro 300 - Slayer Mod im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine Profitec Pro 300 mit Slayer Mod welcher von @Grafikus verbaut wurde an und ich vor 1,5 Jahren hier im Forum erworben habe und...

  1. #1 Gregor.M, 18.02.2022
    Gregor.M

    Gregor.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Ich biete eine Profitec Pro 300 mit Slayer Mod welcher von @Grafikus verbaut wurde an und ich vor 1,5 Jahren hier im Forum erworben habe und täglich 2-4 Espressi bezogen.

    Maschine liefert tadellosen Kaffee und ist für konstante PI mit reduzierter Flowrate besonders für meine geliebten helleren Röstungen perfekt. Dies wird durch ein elektrisches Bypass ermöglicht. Die reduzierte Flussrate wird im Inneren der Maschine über ein Nadelventil eingestellt. Von außen ist lediglich ein baugleicher Schalter an der Front zum Wechsel zwischen voller und reduzierter Flussrate zu sehen. Entsprechend kann die Maschine bis auf dennSchalter rückgebaut werden. Teile gebe ich mit.

    Sie hat eine neue Brühgruppendichtung und Silikonschläche

    Standort: Berlin (Abholung bevorzugt)

    Preis: € 1400

    Die Maschine kann bei ernsthaftem Interesse gerne jederzeit besichtigt und getestet werden.
     

    Anhänge:

    LukA1337, Lancer und Mcqueen21 gefällt das.
  2. #2 Gregor.M, 18.02.2022
    Gregor.M

    Gregor.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Hier noch ein Video der Funktionsweise.

     
  3. #3 Gregor.M, 22.02.2022
    Gregor.M

    Gregor.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Preis-Update: € 1200
     
    Marti123 gefällt das.
Thema:

Profitec Pro 300 - Slayer Mod

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 - Slayer Mod - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod

    rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod: Mein Eigenbau spuckt endlich Feuer. Deshalb darf mich die Pro300 verlassen. Ich habe sie im Dezember 2018 gebraucht erworben und im Anschluss...
  2. Hilfe bei der profitec 300

    Hilfe bei der profitec 300: Liebe Leute, nachdem ich die Profitec 300 befüllt habe, verschwindet Fil nicht auf dem Display. Was kann ich tun? Viele Grüße Tobie
  3. Elektra Verve vs. Profitec Pro 700

    Elektra Verve vs. Profitec Pro 700: Liebe Kaffeenetzwerker, nach einem länger zurückliegenden Intermezzo mit einer Vibiemme Domobar (war nicht der Bringer) war nun eigentlich die...
  4. Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.

    Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.: Eben auf Instagram gesehen, wird wohl quasi eine Casa mit PID in bunt sein. Je nach Preis wohl interessant für Einsteiger und zumindest Mal in Farbe.
  5. Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende

    Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende: Hallo, ich möchte bei meiner Profitec gerne die Frontplatte tauschen. Technisch bin ich eine absolute Null. Muss ich vorher den Kessel entleeren...