[Verkauft] Profitec Pro 300 - Slayer Mod

Diskutiere Profitec Pro 300 - Slayer Mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine Profitec Pro 300 mit Slayer Mod welcher von @Grafikus verbaut wurde an und ich vor 1,5 Jahren hier im Forum erworben habe und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gregor.M, 18.02.2022
    Gregor.M

    Gregor.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Ich biete eine Profitec Pro 300 mit Slayer Mod welcher von @Grafikus verbaut wurde an und ich vor 1,5 Jahren hier im Forum erworben habe und täglich 2-4 Espressi bezogen.

    Maschine liefert tadellosen Kaffee und ist für konstante PI mit reduzierter Flowrate besonders für meine geliebten helleren Röstungen perfekt. Dies wird durch ein elektrisches Bypass ermöglicht. Die reduzierte Flussrate wird im Inneren der Maschine über ein Nadelventil eingestellt. Von außen ist lediglich ein baugleicher Schalter an der Front zum Wechsel zwischen voller und reduzierter Flussrate zu sehen. Entsprechend kann die Maschine bis auf dennSchalter rückgebaut werden. Teile gebe ich mit.

    Sie hat eine neue Brühgruppendichtung und Silikonschläche

    Standort: Berlin (Abholung bevorzugt)

    Preis: € 1400

    Die Maschine kann bei ernsthaftem Interesse gerne jederzeit besichtigt und getestet werden.
     

    Anhänge:

    LukA1337, Lancer und Mcqueen21 gefällt das.
  2. #2 Gregor.M, 18.02.2022
    Gregor.M

    Gregor.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Hier noch ein Video der Funktionsweise.

     
  3. #3 Gregor.M, 22.02.2022
    Gregor.M

    Gregor.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Preis-Update: € 1200
     
    MediumLuck und Marti123 gefällt das.
  4. #4 Gregor.M, 06.10.2022
    Gregor.M

    Gregor.M Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Preisupdate. 1150€
     
Thema:

Profitec Pro 300 - Slayer Mod

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 300 - Slayer Mod - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod

    rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod: Mein Eigenbau spuckt endlich Feuer. Deshalb darf mich die Pro300 verlassen. Ich habe sie im Dezember 2018 gebraucht erworben und im Anschluss...
  2. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  3. Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO

    Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO: Hallo. Leider habe ich anhaltend Schwierigkeiten einen sauberen Bezug zu erhalten. Daher mache ich hier mal nen eigenen Faden auf, um den zur...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.