[Maschinen] Profitec Pro 300 - Slayer Mod
Diskutiere Profitec Pro 300 - Slayer Mod im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine Profitec Pro 300 mit Slayer Mod welcher von @Grafikus verbaut wurde an und ich vor 1,5 Jahren hier im Forum erworben habe und...
Schlagworte:
Thema:
Profitec Pro 300 - Slayer Mod
Die Seite wird geladen...
-
Profitec Pro 300 - Slayer Mod - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod
rote Profitec Pro 300 mit Slayer Mod: Mein Eigenbau spuckt endlich Feuer. Deshalb darf mich die Pro300 verlassen. Ich habe sie im Dezember 2018 gebraucht erworben und im Anschluss... -
Hilfe bei der profitec 300
Hilfe bei der profitec 300: Liebe Leute, nachdem ich die Profitec 300 befüllt habe, verschwindet Fil nicht auf dem Display. Was kann ich tun? Viele Grüße Tobie -
Elektra Verve vs. Profitec Pro 700
Elektra Verve vs. Profitec Pro 700: Liebe Kaffeenetzwerker, nach einem länger zurückliegenden Intermezzo mit einer Vibiemme Domobar (war nicht der Bringer) war nun eigentlich die... -
Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.
Profitec Go! Farbenfroher Single Boiler mit PID.: Eben auf Instagram gesehen, wird wohl quasi eine Casa mit PID in bunt sein. Je nach Preis wohl interessant für Einsteiger und zumindest Mal in Farbe. -
Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende
Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende: Hallo, ich möchte bei meiner Profitec gerne die Frontplatte tauschen. Technisch bin ich eine absolute Null. Muss ich vorher den Kessel entleeren...