[Verkaufe] Profitec Pro 700 Dualboiler

Diskutiere Profitec Pro 700 Dualboiler im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Unser Angebot für Kaffee-Netz Leser! [IMG] [IMG] [IMG] Profitec Pro 700, Dualboiler. Über diese Maschine wurden bereits interessante...

1. #1 espressino würzburg, 03.06.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Unser Angebot für Kaffee-Netz Leser!

Profitec Pro 700, Dualboiler.
    Über diese Maschine wurden bereits interessante Berichte hier im Kaffee-Netz geschrieben.
    Profitec ist ein Tochterunternehmen von ECM Heidelberg.

Unser Angebot für diese Maschine € 2250,-

Abholung bei uns in Würzburg. Versand auf Anfrage!

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Tel. 0931-26080931

Viele Grüße aus Würzburg
    ESPRESSINO WÜRZBURG
    Peter Daucher

Thema:

Profitec Pro 700 Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 700 Dualboiler - Ähnliche Themen

1. Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial

Profitec Pro 300, Kaffeepulver bei jedem Bezug auch initial: Hey liebe Kaffee-Netz Community, habe nun meine ersten Schritte mit dem Siebträger gemacht und habe seit dem Bohnenwechsel irgendwie das Problem,...
  2. WMF 1000 pro Durchflussfehler

WMF 1000 pro Durchflussfehler: folgende Fehlemeldungen Durchflussfehler Brüher verstopft? Mahlgrad zu fein? Wassertank auffüllen Auch beim Reinigungslauf, nach dem...
  3. Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd

Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd: Hallo, habe auf der ECM Webseite gerade die Info endeckt. ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso Gibt es evtl. schon weitere Infos?...
  4. Mühle für Ascaso Steel PID uno

Mühle für Ascaso Steel PID uno: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum! Mein Name ist Stephan und ich bin neu hier. Habe schon viel mitgelesen und tolle Infos bekommen und möchte mich...
  5. Kaffeeröster IKAWA Pro V2

Kaffeeröster IKAWA Pro V2: Gerät ist ursprünglich ein V1 aus 02/17 und wurde 03/2018 bei IKAWA komplett auf V2 mit Hardsensor umgebaut. Nur geringe private Nutzung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden