Profitec Pro 800 alternative Siebträger

Diskutiere Profitec Pro 800 alternative Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach hochwertigeren Siebträgern für meine Profitec Pro 800. Kennt hier jemand Bezugsmöglichkeiten? Kann mir...

  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach hochwertigeren Siebträgern für meine Profitec Pro 800. Kennt hier jemand Bezugsmöglichkeiten? Kann mir jemand sagen, nach welchem Schlagwort ich suchen soll, um passende Siebträger zu finden? So weit ich es verstehe ist "CMA Rossi" ein passendes Schlagwort, weil das die Brühgruppe bezeichnet... richtig? Ist es richtig, dass die Bezzera (nicht E61) Siebträger auch passen für die Brühgruppe der Pro 800?

    Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

    Grüße

    Bojan
     
Thema:

Profitec Pro 800 alternative Siebträger

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 800 alternative Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?

    Ascaso Steel Uno/Duo PID, Profitec Pro 300, oder QM Luna - oder Alternative?: Hallo zusammen, ich denke, ich brauche eure Meinung, auch wenn es nicht einfach werden wird, denn: Ich habe mich verrecheriert. Zu lange, zu...
  2. Kaufberatung Profitech 300 oder Alternative

    Kaufberatung Profitech 300 oder Alternative: Hallo Foren-Mitglieder, zur Zeit überlege ich mir im Bereich Siebträgermaschine aufzurüsten. Folgende Anforderungen sollte sie erfüllen: - besser...
  3. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  4. Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO

    Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO: Hallo. Leider habe ich anhaltend Schwierigkeiten einen sauberen Bezug zu erhalten. Daher mache ich hier mal nen eigenen Faden auf, um den zur...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...