[Verkauft] Profitec Pro 800 Handhebler

Diskutiere Profitec Pro 800 Handhebler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aufgrund eines Maschinenwechsels verkaufe ich meine sehr gut gepflegte Handhebelmaschine Pro 800 von Profitec. Ich habe die Maschine 2017...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel C., 08.01.2022
    Daniel C.

    Daniel C. Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    120
    Hallo,

    aufgrund eines Maschinenwechsels verkaufe ich meine sehr gut gepflegte Handhebelmaschine Pro 800 von Profitec.

    Ich habe die Maschine 2017 bei Stoll-Espresso am Bodensee gekauft.
    Im Schnitt wurden 1-2 Bezüge pro Tag gemacht.
    Betrieben wurde die Maschine die ersten zwei Jahre ausschließlich mit Purania Wasser und im Anschluss über Festwasser (Entsalzung im Haus + BWT Wasserfilter Bestmax plus vor der Maschine). Kalk ist also absolut kein Thema.

    Die Maschine wurde perfekt gepflegt, aber eben auch benutzt. Damit bleiben keine Mikrokratzer im Bereich der Tassenablage und auf der Tropfschale oder an den Siebträgern nicht aus.

    Alle Ventile funktionieren einwandfrei, Vibrapumpe habe ich vor dem Abbau gestern noch getestet und läuft auch (wird bei Festwasseranschluss nicht verwendet, da ist die Maschine flüsterleise).

    Mit dabei sind alle Originalteile:

    1x Siebträger einfach
    1x Siebträger doppelt
    1x Siebträger bodenlos
    1x Flexschlauch für Festwasseranschluss (kann aber auch mit Tank betrieben werden)--> Nagelneu von meiner neu gekauften Maschine
    1x Anschluss für Ablaufanschluss (nie benutzt)
    Je 1x Single Sieb (7-9 Gramm), Doppelsieb (14-15 Gramm), Dreifachsieb (21 Gramm) und ein Single Sieb THE SINGLE
    1x Ordentlicher 58mm Edelstahltamper mit Schwarzem Griff.
    Originalverpackung inkl. Betriebsanleitung

    Plus: Abdeckung des Lochs am Ende des Handhebels mit der Original Aluabdeckung (wie Drehventile) - keine Ahnung warum das nicht ab Werk so ist.


    Aufgrund der Größe und des Gewichts (und der aktuellen Jahreszeit) kommt für mich nur Selbstabholung oder Übergabe in Frage. Ich wohne bei Rosenheim in Oberbayern und arbeite in München. Übergaben im sinnvollem Umkreis wären also keine Problem - ich komme da gerne etwas entgegen.

    Preis: 1900 Euro

    EU-Klausel:
    Dies ein Gebrauchverkauf von Privat welcher unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Haftung und Ausschluss einer Umtauschmöglichkeit erfolgt.

    D1040789-2.jpg D1040787.jpg
     
    hellboy, onluxtex, 00nix und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Daniel C., 17.01.2022
    Daniel C.

    Daniel C. Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft in den hohen Norden. Vielen Dank.
     
    hellboy und Pappi gefällt das.
Thema:

Profitec Pro 800 Handhebler

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro 800 Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Profitec Pro 800 - Handhebler

    Profitec Pro 800 - Handhebler: Es gibt mal wieder eine kleine Veränderung in der Küche, trenne mich daher eventuell von meiner Profite Pro 800. Momentan die beste...
  2. Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?

    Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?: Hallo zusammen, ich beschäftigte mich seit ca. Jahren mit dem Espresso. Seitdem verrichtet eine PID getunte Silvia v3 ihre treuen Dienste....
  3. Erfahrung Handhebler Profitec 800?

    Erfahrung Handhebler Profitec 800?: Hallo liebe Fachgemeinde ;-) Nach dem ich mir Ende letzen Jahres eine Bezerra Strega kaufte und nur Stress damit hatte ( inkontinent... FI löste...
  4. Handhebler von Profitec

    Handhebler von Profitec: Guten Morgen, Profitec scheint nun auch im Markt für Handhebler mitmischen zu wollen. Auf der World of coffee wurde die Maschine präsentiert....
  5. Profitec Go verliert Wasser aus der Brühgruppe

    Profitec Go verliert Wasser aus der Brühgruppe: Guten Abend zusammen, ich habe heute meine 2 Monate alte Profitec Go das erste Mal gereinigt. Nach dem durchspülen mit dem Puly Reiniger und dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.