[Erledigt] Profitec Pro 800 Handhebler
Diskutiere Profitec Pro 800 Handhebler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, aufgrund eines Maschinenwechsels verkaufe ich meine sehr gut gepflegte Handhebelmaschine Pro 800 von Profitec. Ich habe die Maschine 2017...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Profitec Pro 800 Handhebler
Die Seite wird geladen...
-
Profitec Pro 800 Handhebler - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Profitec Pro 800 - Handhebler
Profitec Pro 800 - Handhebler: Es gibt mal wieder eine kleine Veränderung in der Küche, trenne mich daher eventuell von meiner Profite Pro 800. Momentan die beste... -
Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?
Ein Handhebler soll her - Profitec Pro 800?: Hallo zusammen, ich beschäftigte mich seit ca. Jahren mit dem Espresso. Seitdem verrichtet eine PID getunte Silvia v3 ihre treuen Dienste.... -
Erfahrung Handhebler Profitec 800?
Erfahrung Handhebler Profitec 800?: Hallo liebe Fachgemeinde ;-) Nach dem ich mir Ende letzen Jahres eine Bezerra Strega kaufte und nur Stress damit hatte ( inkontinent... FI löste... -
Handhebler von Profitec
Handhebler von Profitec: Guten Morgen, Profitec scheint nun auch im Markt für Handhebler mitmischen zu wollen. Auf der World of coffee wurde die Maschine präsentiert.... -
Profitec Pro 400 vs Rocket Appartamento (vs Bezzera Crema)
Profitec Pro 400 vs Rocket Appartamento (vs Bezzera Crema): Hallo zusammen, leider finde ich zu meiner Fragestellung nicht wirklich viel über die SuFu, daher möchte ich einmal einen neuen Thread zu meiner...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.