[Verkauft] Profitec Pro700

Diskutiere Profitec Pro700 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Kaffeereise geht weiter und Espresso bleibt dabei zunehmend auf der Strecke. Ich verkaufe deshalb meine Profitec Pro 700. Es handelt sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    817
    Die Kaffeereise geht weiter und Espresso bleibt dabei zunehmend auf der Strecke. Ich verkaufe deshalb meine Profitec Pro 700.

    Es handelt sich dabei um einen sehr robusten E61-Dualboiler mit Doppel-PID-Steuerung, Rotationspumpe und Edelstahlkesseln. Weitere technische Daten können auf der Herstellerseite gefunden werden: Profitec Espresso Siebträgermaschinen:Siebträger Espressomaschine Pro 700

    Die Maschine habe ich im April 2017 gekauft, sie hat also noch Restgarantie. Rechnung ist natürlich vorhanden.

    Alles originale Zubehör sowie die OVP ist ebenfalls vorhanden.

    Ich habe die Pro700 vom ersten Tag an sehr pfleglich behandelt, nur mit Volvic betrieben, regelmäßig den Tank gereinigt, Rückgespült etc. Nicht einmal auf der Tassenablage sind die sonst üblichen Kratzer vorhanden, da ich immer ein Geschirrtuch untergelegt hatte.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Maschine steht zwischen Marktoberdorf und Schongau und bleibt voraussichtlich noch in Betrieb. Eine Besichtigung ist daher problemlos möglich und erwünscht. Ich bin regelmäßig in Augsburg, München, Rosenheim oder Regensburg und kann die Maschine gerne auch dorthin liefern.



    Ich hätte gerne 1.900,-€ und freue mich auf Eure Anfragen per PN.
     
    velosof gefällt das.
  2. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    817
    Update: 1775,-€
     
    velosof gefällt das.
  3. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    817
    Letztes Update: 1.700,-€
     
Thema:

Profitec Pro700

Die Seite wird geladen...

Profitec Pro700 - Ähnliche Themen

  1. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  2. Profitec Pro700 - Heizung kommt nicht mit

    Profitec Pro700 - Heizung kommt nicht mit: Hallo zusammen, meine Pro700 mach seit einiger Zeit etwas Probleme. Konkret, verliert sie nach etwas Laufzeit (60 Minuten) Temperatur. Von den...
  3. Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP

    Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP: Hallo Community, ich habe sie einigen Tagen eine schöne Pro700 Dualboilermaschine von Profitech und möchte diese an einen smarten HomematicIP...
  4. Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini

    Arabica Kaffees (mit Fruchtigen Noten) Profitec Pro700 La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich besitze jetzt seit ca, 5 Jahren einen Profitec Pro700 Siebträger! Noch nie ist mir wirklich ein guter Arabica Kaffee mit fruchtigen...
  5. Spritzwand/Frontblech vom Rahmen entfernen - Profitec Pro700

    Spritzwand/Frontblech vom Rahmen entfernen - Profitec Pro700: Hallo zusammen, ich will meine Profitec Pro 700 komplett pulverbeschichten. Die polierten Gehäuseteile müssen dafür ab. Die Seitenteile, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.