[Verkauft] Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich)

Diskutiere Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, habe jetzt seit ca. 2 Monaten die Profitech Pro 300 in Chromoptik bei mir im Betrieb (Kaufdatum anfang Nov bei Die Crema) Zur Maschine:...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaffeeKraft, 09.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2023
    KaffeeKraft

    KaffeeKraft Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    121
    Moin,

    habe jetzt seit ca. 2 Monaten die Profitech Pro 300 in Chromoptik bei mir im Betrieb (Kaufdatum anfang Nov bei Die Crema)
    Zur Maschine:
    • etwas mehr als 100 Bezüge
    • verwendet ausschließlich mit Flaschenwasser
    • Tassenablage wurde mit Kratzschutz verwendet
    • auf Tropfgitter sind ein paar Kratzer (übliche Gebrauchsspuren)

    Aufgrund Mühle und Kücheneinrichtung tendiere ich jetzt leider mehr zur Schwarzen Profitech. Daher würde ich gerne die Maschine austauschen bzw. "ohne größere Verluste" verkaufen und mir dafür eine schwarze zulegen.
    Preis hatte ich erstmal an 1.370 € gedacht.

    Gerne können wir, alle Gebrauchsteile (Siebträger, Siebe, Duschsieb, Dichtung Tropfschale etc.) bei der Kaufoption einfach austauschen. Das heißt du erhälst die neuen Teile ich benutzte meine gebrauchten.
    Bin auch für ander Vorschläge oder Angebote offen.

    Falls sich also jemand auf ein Tausch einlassen möchte oder interesse hat eine fast wie neue Profitech Pro 300 zu erwerben kann sich gerne bei mir melden.



    Grüße :)
     

    Anhänge:

Thema:

Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich)

Die Seite wird geladen...

Profitech Pro300 Chrom (Tausch gegen Pro300 Black möglich) - Ähnliche Themen

  1. Profitech Pro 500 Pumpen problem?

    Profitech Pro 500 Pumpen problem?: Hallo zusammen, seit gestern verhält sich meine Pro 500 beim Bezug komisch. Wenn ich das Blindsieb einsetze verändert sich plötzlich das...
  2. Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP

    Profitech Pro700 - Zwischenstecker HomematicIP: Hallo Community, ich habe sie einigen Tagen eine schöne Pro700 Dualboilermaschine von Profitech und möchte diese an einen smarten HomematicIP...
  3. Endspurt Entscheidung DB - Lelit Bianca / Profitech Pro 600 / 700

    Endspurt Entscheidung DB - Lelit Bianca / Profitech Pro 600 / 700: Ein Hallo in die Runde, aufgrund vieler hervorragenden - bereits bis ins Detail geführten - Diskussionen und Kaufberatungen, dache ich...
  4. Profitech Pro 500 PID undicht

    Profitech Pro 500 PID undicht: Hallo zusammen, vor 2 Wochen hatte ich zum ersten mal eine Wasserlache unter meiner Profitech Pro 500 PID (ca 3 Jahre alt). Dies hat sich noch 2...
  5. Profitech 300 Pumpenmanometer nachrüsten

    Profitech 300 Pumpenmanometer nachrüsten: Ich habe eine Fragen an die Technikspezialisten: Ich habe bei meiner Profitech 300 das Kesselmanometer ausgebaut da ich den großen Kessel meistens...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.