Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca

Diskutiere Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, wer kann mich retten? habe eine 3gruppige Mythos von Grund auf hergerichtet, neue Lackierung und alles läuft prima ABER: wie kann ich...

  1. hyaene

    hyaene Gast

    Hallo Leute,
    wer kann mich retten?
    habe eine 3gruppige Mythos von Grund auf hergerichtet, neue Lackierung und alles läuft prima
    ABER: wie kann ich das gute Stück programmieren?
    habe weder einen Schalter zum umlegen gefunden, noch eine Tastenkombination erwischt, die mir das Programmieren erlaubt....:-(
    Große Kanne +STOP wie in einem Beitrag gefunden, funktioniert nicht.
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 Fritzz, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca

    Hi

    [​IMG]
    vielleicht hilfts...

    "Fritzz"
     
  3. hyaene

    hyaene Gast

    AW: Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca

    Danke Fritzz, für dieses Problem nützt es mir nix, aber ansonsten hab ich mir die PDF mal runtergeladen
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca

    Hi
    [​IMG]

    S. 33 d. PDF - klappt nicht?

    "Fritzz"
     
Thema:

Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca

Die Seite wird geladen...

Programmierung Brasilia Mythos/Gradisca - Ähnliche Themen

  1. Programmierung Brasilia Prortofino

    Programmierung Brasilia Prortofino: Hallo Kaffeefreunde und Techniker- Nachdem ich mich gegen die B.F.C. ELA und somit für eine Gastrokiste mit festem Wasseranschluss entschieden...
  2. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  3. Programmierung kann nicht gespeichert werden - La Cimbali Junior

    Programmierung kann nicht gespeichert werden - La Cimbali Junior: ############################### Das Thema hat sich erledigt. Nachdem ich alle 4 Tasten neu programmiert habe, konnte man problemlos die...
  4. Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?

    Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?: Ich befolge die Schritte der Bedienungsanleitung: Taste für manuellen Bezug gedrückt halten, bis sie anfängt zu blinken Die zu programmierende...
  5. Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht

    Programmierung WEGA Atlas Firenze - geht nicht: Hallo zusammen. Kurz zu mir, bevor ich meine Frage stelle. Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Regensburg und bin seit Jahren leidenschaftlicher...