Programmierungsproblem oder Defekt - Elektra Delizosa Sixties T1 (2005)

Diskutiere Programmierungsproblem oder Defekt - Elektra Delizosa Sixties T1 (2005) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Habe an meiner Sixties T1 eine neue Schalter- und Steuereinhheit (Touchelement) verbaut. Jetzt funktioniert nur noch die letzte Taste (K)....

  1. #1 .:kristian:., 04.07.2018
    .:kristian:.

    .:kristian:. Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe an meiner Sixties T1 eine neue Schalter- und Steuereinhheit (Touchelement) verbaut. Jetzt funktioniert nur noch die letzte Taste (K). Wenn man sie drückt gehts los und zum Beenden muss man sie wieder drücken.
    Programmieren lässt sie sich nicht. Es ist zwar möglich den Programmierungsablauf durchzuführen, die Tasten (außer "K-Taste") funktionieren danach trotzdem nicht.
    Ich habe aber herausgefunden, dass es noch eine weitere Programmierebene gibt. Wenn man den Programmierungsschlüssel bereits vor dem Anschalten der Maschine auf "Ein" dreht, erscheint diese.
    Ich denke, dass ich dort etwas verstellt habe. Leider finde ich nirgends eine Anleitung!
    Die Anleitung zum Programmieren der Mengen habe ich!
    Das Volumemeter hatte ich ebenfalls mal ausgetauscht, dadurch änderte sich aber nichts.
    Kann mir jemand diese Anleitung zukommen lassen?
    Danke!!!
     
Thema:

Programmierungsproblem oder Defekt - Elektra Delizosa Sixties T1 (2005)

Die Seite wird geladen...

Programmierungsproblem oder Defekt - Elektra Delizosa Sixties T1 (2005) - Ähnliche Themen

  1. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  2. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  3. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  4. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  5. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...