Promac Club MD Mühle umbau

Diskutiere Promac Club MD Mühle umbau im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo Jungs, Ich habe eine alte 1990 Promac Club MD Mühle was ich möchte auf Direktmahler umbauen will. Dabei möchte ich und Totraum auf minimum...

  1. #1 vouager, 06.03.2018
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    hallo Jungs,
    Ich habe eine alte 1990 Promac Club MD Mühle was ich möchte auf Direktmahler umbauen will.
    Dabei möchte ich und Totraum auf minimum verkleinen.
    deswegen habe ich mühle zerlegt und möchte ich auswurf kanal schreg abfeilen um mehl fruer/schnelle runterfählt.

    Was meint ihr ? Wie weit soll ich abfeilen?
    Soweit das geht oder gibt es da welche optimale winkel was man beachten kann?
    Danke
    Lg
     

    Anhänge:

  2. #2 schraubohne, 07.03.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
Thema:

Promac Club MD Mühle umbau

Die Seite wird geladen...

Promac Club MD Mühle umbau - Ähnliche Themen

  1. Promac Club ME - FUNKTION ?

    Promac Club ME - FUNKTION ?: Hallo Ich habe eine Promac club ME für einen Freund gekauft. Die steht auch schon bei ihm, aber er kommt mit den Schaltern nicht klar. kann die...
  2. Promac Club ME - Nichts tut sich nach Kaffee-Wahl

    Promac Club ME - Nichts tut sich nach Kaffee-Wahl: Hallo, ich habe eine Promac Clube ME mit einem Problem bekommen. Hab die Maschine heute mal "entkleidet" und eingeschaltet. Die heizt brav auf...
  3. [Verkauft] Promac Club Me

    Promac Club Me: Hallo liebe forum gemeinde, ich arbeite in einer bar, dort steht eine Promac Club Me. Wir haben nur abends geöffnet und es werden ca. 4-5...
  4. Promac Club ME Automatic gute Maschine? Tankbetrieb möglich?

    Promac Club ME Automatic gute Maschine? Tankbetrieb möglich?: Hallo, ich habe aktuell die Möglichkeit von meinem Arbeitskollegen günstig eine Promac Club ME Automatic Promac Italia club me zu ergattern....
  5. Promac Club ME

    Promac Club ME: Kaum im Club dabei und schon meiner erste Frage. Mir wurde von einem Bekannten diese Maschine angeboten Promac Club ME 3 Jahre alt -...