Promac Club MD Mühle umbau

Diskutiere Promac Club MD Mühle umbau im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo Jungs, Ich habe eine alte 1990 Promac Club MD Mühle was ich möchte auf Direktmahler umbauen will. Dabei möchte ich und Totraum auf minimum...

  1. #1 vouager, 06.03.2018
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    hallo Jungs,
    Ich habe eine alte 1990 Promac Club MD Mühle was ich möchte auf Direktmahler umbauen will.
    Dabei möchte ich und Totraum auf minimum verkleinen.
    deswegen habe ich mühle zerlegt und möchte ich auswurf kanal schreg abfeilen um mehl fruer/schnelle runterfählt.

    Was meint ihr ? Wie weit soll ich abfeilen?
    Soweit das geht oder gibt es da welche optimale winkel was man beachten kann?
    Danke
    Lg
     

    Anhänge:

  2. #2 schraubohne, 07.03.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    535
Thema:

Promac Club MD Mühle umbau

Die Seite wird geladen...

Promac Club MD Mühle umbau - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeemühle Elettromec Diamante

    Kaffeemühle Elettromec Diamante: Hallo zusammen, möchte meine Elettromec Diamante mit Timer verkaufen, die seit längerer Zeit nur im Keller steht. Sie funktioniert einwandfrei...
  2. [Mühlen] Vintage Olympia Mühle

    Vintage Olympia Mühle: Verkaufe KaffeeMühle Olympia Baujahr 1987?. Die Mühle ist in sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig. Normale Gebrauchsspuren sind natürlich...
  3. Kaufberatung Espressomaschine und Muehle

    Kaufberatung Espressomaschine und Muehle: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich hatte jetzt 3 Jahre lang die Breville Express und war eigentlich ganz zufrieden damit. Wir mussten die...
  4. Molar X Grinder

    Molar X Grinder: Bin gerade auf eine interessante, relativ neue Entwicklung gestoßen: https://www.molargrinder.com/eng Ähnlich wie z.B. Hedonne und Titus,...
  5. [Verkaufe] Quamar Mühle QM-M80E schwarz

    Quamar Mühle QM-M80E schwarz: Hallo liebe Espressofreunde, war lange nicht mehr hier..... Nicht weil meine Liebe zum Espresso erloschen ist sondern etwas abgeschwächt.......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden