Promac Club MD Mühle umbau

Diskutiere Promac Club MD Mühle umbau im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo Jungs, Ich habe eine alte 1990 Promac Club MD Mühle was ich möchte auf Direktmahler umbauen will. Dabei möchte ich und Totraum auf minimum...

1. #1 vouager, 06.03.2018
    vouager

vouager Mitglied

hallo Jungs,
    Ich habe eine alte 1990 Promac Club MD Mühle was ich möchte auf Direktmahler umbauen will.
    Dabei möchte ich und Totraum auf minimum verkleinen.
    deswegen habe ich mühle zerlegt und möchte ich auswurf kanal schreg abfeilen um mehl fruer/schnelle runterfählt.

Was meint ihr ? Wie weit soll ich abfeilen?
    Soweit das geht oder gibt es da welche optimale winkel was man beachten kann?
    Danke
    Lg

Anhänge:

2. #2 schraubohne, 07.03.2018
    schraubohne

schraubohne Mitglied

Thema:

Promac Club MD Mühle umbau

Die Seite wird geladen...

Promac Club MD Mühle umbau - Ähnliche Themen

1. Externe Pumpe, Umbau LM GS3

Externe Pumpe, Umbau LM GS3: Ich habe mich inzwischen mit der GS3 gut angefreundet. Bis auf eine Sache: Von der Ruhe meiner Handhebelmaschinen bin ich verwöhnt. Eine...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Verkaufe die Mühle, weil eine Handmühle für meine Trinkgewohnheiten besser passt. Ich habe immer so zwischen 3J und 3B für Espresso gemahlen. Es...
  3. Elektra Micro Casa welche Mühle??

Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich...
  4. Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?

Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alexander, bin 29, komme aus Göttingen...
  5. [Verkaufe] Likörtrichter für Umbau Direktmahler

Likörtrichter für Umbau Direktmahler: Hallo zusammen, da die Mühle, welche umgebaut werden sollte schon verkauft ist, steht dieser Likörtrichter in bewährter Qualität im Keller &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden