[Verkauft] ProRista Tamper 58,4mm Olivenholz

Diskutiere ProRista Tamper 58,4mm Olivenholz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft !! Hallo, biete hier folgenden Tamper von ProRista an: die genauen Daten sind unten in der Rechnung zu sehen. Der Tamper hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fichtenelch, 13.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021
    Fichtenelch

    Fichtenelch Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Verkauft !!


    Hallo,
    biete hier folgenden Tamper von ProRista an:
    die genauen Daten sind unten in der Rechnung zu sehen.

    Der Tamper hat Benutzungsspuren habe versucht das so gut wie möglich auf den Fotos abzubilden.
    Habe ihn für die Original Siebe von Vibiemme benutzt.
    Inkl. versicherter Versand mit DHL für 55€

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

ProRista Tamper 58,4mm Olivenholz

Die Seite wird geladen...

ProRista Tamper 58,4mm Olivenholz - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  2. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  3. [Verkauft] TamperBell von Prorista

    TamperBell von Prorista: Hallo zusammen, Ich möchte einen TamperBell (53,4 american curve, Bambus-Griff, Gesamtgewicht 450 Gramm) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Prorista Tamperbell 49mm

    Prorista Tamperbell 49mm: Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf...
  5. [Verkauft] Zwei Prorista Tamperbells

    Zwei Prorista Tamperbells: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinen beiden Tamperbells. 1. Griff Esche, Basis 58,3mm, konvex: 60€ 2. Griff Kunststoff, Basis LM 1er, flat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.