[Zubehör] Prorista Tamper

Diskutiere Prorista Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche einen Prorista-Tamper für E61, sprich 58mm und aufwärts. Zusammenstellung ist erstmal nicht so wichtig, ich würde den einfach gern...

Schlagworte:
  1. #1 Fl0rian, 11.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    suche einen Prorista-Tamper für E61, sprich 58mm und aufwärts. Zusammenstellung ist erstmal nicht so wichtig, ich würde den einfach gern mal testen.
    Viele Grüße Florian
     
Thema:

Prorista Tamper

Die Seite wird geladen...

Prorista Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm

    Prorista Tamper - Tamperbell mit Pappelmaser - 58,6mm: Ich verkaufe einen Tamperbell Tamper mit konvexem Fuß. Leichte Gebrauchsspuren, kleinere Macken an der Basis. Siehe Foto. Griff ist aus...
  2. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
  3. [Verkauft] TamperBell von Prorista

    TamperBell von Prorista: Hallo zusammen, Ich möchte einen TamperBell (53,4 american curve, Bambus-Griff, Gesamtgewicht 450 Gramm) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Prorista Tamperbell 49mm

    Prorista Tamperbell 49mm: Verkaufe einen Prorista Tamperbell (leicht gewölbt) mit schwarzem Bakelit-Griff. Er ist nie heruntergefallen o.Ä. und weist daher keine Dellen auf...
  5. [Verkauft] Zwei Prorista Tamperbells

    Zwei Prorista Tamperbells: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinen beiden Tamperbells. 1. Griff Esche, Basis 58,3mm, konvex: 60€ 2. Griff Kunststoff, Basis LM 1er, flat,...