Prozess um miesen Automaten-Cappuccino

Diskutiere Prozess um miesen Automaten-Cappuccino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Weil ein Solinger mit dem Milchschaum seines Kaffeeautomaten unzufrieden war, will er nun das Geld für die Maschine zurück. Zunächst muss das...

1. Sanug

Sanug Mitglied

2. #2 betateilchen, 13.03.2013
    betateilchen

betateilchen Gast

Thema:

Prozess um miesen Automaten-Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Prozess um miesen Automaten-Cappuccino - Ähnliche Themen

1. Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren

Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren: Hallo zusammen! Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich die automatische Dosierung des Mahlwerks bei oben genannter Maschine (Typ: COM 006) zu...
  2. Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino

Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino: bei meiner Maschine kommt Milchschaum dann macht die Pumpe seltsame Geräusche (wird leiser) und dann bricht die Maschine ab und es erscheinen die...
  3. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  5. Maschine für Latte Macchiato und Cappuccino gesucht

Maschine für Latte Macchiato und Cappuccino gesucht: Hallo Leute, habe schon seit längerer Zeit den Wunsch eine Siebträgermaschine gebraucht zu kaufen. Ich selbst mag gern mal Cappuccino und Latte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden