prüfmanometer in Köln

Diskutiere prüfmanometer in Köln im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Folxx, Da ich meine ECM casa überholen möchte benötige ich ein prüfmanometer. Für einen Einsatz finde ich kaufen doof, kann mir jemand im...

  1. #1 ill-pentrup, 31.01.2018
    ill-pentrup

    ill-pentrup Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folxx,

    Da ich meine ECM casa überholen möchte benötige ich ein prüfmanometer. Für einen Einsatz finde ich kaufen doof, kann mir jemand im Raum Köln son Teil leihen?

    Beste Grüße

    Till
     
  2. #2 Tom1106, 31.01.2018
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Meinst du einen Siebträger mit Manometer dran?
    Kann ich dir leihen. Müsstest du in Buchheim abholen kommen.
     
  3. #3 ill-pentrup, 31.01.2018
    ill-pentrup

    ill-pentrup Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, Hab gerade die nötigen Teile bestellt und werde wohl erst am Wochenende mir der Bastelei beginnen, komme es gerne abholen! Schreib dir ne PM wenn ich fertig bin. Vielen vielen Dank!!!

    Beste Grüße

    Till
     
  4. #4 Tom1106, 01.02.2018
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Kein Stress, sag einfach Bescheid du das Ding brauchst
     
Thema:

prüfmanometer in Köln

Die Seite wird geladen...

prüfmanometer in Köln - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebträger Manometer 0-20 Bar / Prüfmanometer

    Siebträger Manometer 0-20 Bar / Prüfmanometer: Liebes Forum, ich verkaufe meinen Siebträger-Manometer da dieser nicht mit meiner Rocket verwendet werden kann. Der Siebträger passt auf jeden...
  2. Bedienung von Prüfmanometer

    Bedienung von Prüfmanometer: Bin gerade am optimieren meiner Faema Compact-Espressomaschine. Der Pumpendruck sollte wohl zwischen 8 und 9 bar liegen. Dazu habe ich mir ein...
  3. [Erledigt] [S] Prüfmanometer, Milchkännchen

    [S] Prüfmanometer, Milchkännchen: Hallo zusammen, ich suche ein Prüfmanometer zur Verwendung an einer Gaggia CC. Zusätzlich suche ich ein Milchkännchen 0.35 Liter. Angebote...
  4. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  5. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?