Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch

Diskutiere Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für mich sieht es so aus, als sei deutlich zu wenig Kaffee in dem Sieb. Für ein LM1 ist das völlig korrekt so.

Schlagworte:
  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.700
    Zustimmungen:
    41.467
    Für ein LM1 ist das völlig korrekt so.
     
  2. #62 jazznova, 06.02.2023
    jazznova

    jazznova Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    78
    Mein Shot schmeckt, ich wollte nur dem Threadersteller zeigen, dass er nicht zwingend pitsch patsch nass sein muss.
     
  3. #63 SoliMar, 06.02.2023
    SoliMar

    SoliMar Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Fotos!! Ich habe den Siebträger heute erst rausgenommen, nachdem ich die Milch aufgeschäumt habe. Der Puck sah viel (!) besser aus. Morgen folgt ein 2. Versuch. Wenn das wieder so ist, mache ich das in Zukunft immer! Danke dir für den Tipp :)
     
    Achim_Anders, jazznova und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch

Die Seite wird geladen...

Puck *klitschnass*, aber Espresso fließt zu schnell durch - Ähnliche Themen

  1. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  2. [Verkaufe] Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges

    Hario V60 Dripper / Milchkännchen / Puck Screen / Sonstiges: Hallo zusammen, wir haben die Kaffeeschublade aufgeräumt und das ein oder andere gefunden, das gerne gehen darf. Die Preise sind alle VB und...
  3. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  4. [Erledigt] Puck Screen 0.2 mm (58 - 58.5 mm)

    Puck Screen 0.2 mm (58 - 58.5 mm): Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach 1-2 günstigen dünnen Puck Screens (0.2 mm dick) wie z.B. denen von Coffee Sensor. Ich habe gesehen,...
  5. "Loch" im Puck

    "Loch" im Puck: Hallo, seit einiger Zeit ich immer an der gleichen Stelle eine Art "Loch" im Puck (Letztes Bild auf etwas 10:00 Uhr). Was kann das sein? Habe...