Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen?
Diskutiere Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mir war gar nicht klar, dass man beim Nutzen eines Puck Screens die Bezugszeit verlängern sollte. Bisher habe ich einfach den Mahlgrad angepasst,...
Seite 18 von 24
Thema:
Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen?
Die Seite wird geladen...
-
Puck Screen(s) — DIY, Alternativen Bezugsquellen? - Ähnliche Themen
-
Puck reißt ein
Puck reißt ein: Hallo zusammen, hab meine La Pavoni erfolgreich mit so einem sauteuerem Isolator Teil getuned. Aber (gefühlt) seit dem reißt mir der Puck ein.... -
Konvexer Tamper + Puck Screen
Konvexer Tamper + Puck Screen: Liebe Community, ich war bisher stiller Mitleser. Ihr habt mich durch die ersten Monate meine "Kaffeekarriere" begleitet und ich bin dankbar für... -
S* Puck Sucker passend machen
S* Puck Sucker passend machen: Hallo, S* hat mit dem Puck Sucker ein echt tolles Gerät entwickelt. Leider setzen die Flügel von genormten Siebträger ca. 1mm zu breit auf.... -
Puck plötzlich nass/ channeling
Puck plötzlich nass/ channeling: Hi, Bei meiner Izzo (ganz normale E61 Brühgruppe) ist nun mehr oder weniger plötzlich, der Puck nass. Ich habe schon mit Mahlgrad und... -
Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?
Quickmill Orione- Puck - Sowas schon mal gehabt?: Hallo zusammen, eine Quicmill Orione hat so einen Puck produziert. So was ist mir noch nie untergekommen. :eek: Wir hatten 14g drin. Der...